Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

U20 WM

Empfohlene Beiträge

Habe gerade das Viertelfinale von Salviz in 70 kg gegen Puerto Rico gesehen. Hatte ein Traumlos aus meiner Sicht, ein absolut schlagbarer Gegner, der nun ab dem Halbfinale zwei Mal mit 0-10 die Matte verlassen wird. 3 mal der gleiche Angriff des Gegners, Beinabwehr? Sehr unausgereift! Hat auch viel zu spät eine gewisse Aggressivität in den Kampf gebracht, echt unnötig und schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Was ist mit unseren U20-EM Medaillen Gewinnern aus dem Freistil los?

Kiefer 0:10 TÜPN

Wagin 0:10 TÜPN

Eigenbrodt 0:10 TÜPN

Einzig Kiefer kann noch hoffen. Wagin und Eigenbrodt raus.

Die Maßstäbe setzen gerade im Freistil vermehrt die Nicht-Europäer, allen voran USA und Iran und zudem einige starke weitere Nationen aus Asien…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Habe gerade das Viertelfinale von Salviz in 70 kg gegen Puerto Rico gesehen. Hatte ein Traumlos aus meiner Sicht, ein absolut schlagbarer Gegner, der nun ab dem Halbfinale zwei Mal mit 0-10 die Matte verlassen wird. 3 mal der gleiche Angriff des Gegners, Beinabwehr? Sehr unausgereift! Hat auch viel zu spät eine gewisse Aggressivität in den Kampf gebracht, echt unnötig und schade.

Naja PUR sind mittlerweile (wie auch in diesem Fall) oftmals Amis die für die USA nicht zum Zuge kommen und trotzdem brutal stark sind. 

Dennoch natürlich ein enttäuschender Tag 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Büffel:

Naja PUR sind mittlerweile (wie auch in diesem Fall) oftmals Amis die für die USA nicht zum Zuge kommen und trotzdem brutal stark sind. 

Dennoch natürlich ein enttäuschender Tag 1

Ich weiß, ich hab die Leistung völlig unabhängig der Nationalität beurteilt und die war eben nicht gut. Hat das Halbfinale auch nach zweieinhalb Minuten 0-11 verloren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sicherlich eine harte Auslegung der Regel: Kampfentzug = "negatives Ringen" = Verwarnung / 1

Aber wundern braucht sich die Dame in rot nicht, dass sie eine Verwarnung kassiert, wenn sie sich dem Kampf nicht stellt. Und wenn es auch nur 5 Sekunden sind...

Aber derartige Verwarnungen in den letzten Sekunden hat man in der Vergangenheit schon öfters gesehen - da waren sie halt nur nicht kampfentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine zu harte Entscheidung. Rot verhält sich in den letzten 5 Sekunden wegen des erhofften Sieges völlig normal und will die Zeit nur ablaufen lassen. Bei 5 Sekunden Rückwärtsgang ist die Verwarnung etwas übertrieben. Selbst der KaRi war völlig überrascht und dachte, dass die Amerikanerin gewonnen hätte. Aber die Challenge ging dann anders aus. Sehr ungewöhnlich. Die Amerikanerin wird sich dies wohl für die Zukunft in der Endphase der letzten Sekunden merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb wrestler007:

Ich finde die Entscheidung gut! Die letzten 5 Sekunden nur Rückwärtsgang. Und das nicht nur ein bisschen.

Was den sonst? In den letzten 5 Sekunden wird verteidigt und da macht man halt paar Schritte zurück. Was erwartest du den? Soll Sie angreifen? In jeder Sportart wird bei einer Führung zeit verschwendet und defensiv agiert. Da darf man allerdings nicht als Schiedsrichter den Kampf so umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Klammer:

Was den sonst? In den letzten 5 Sekunden wird verteidigt und da macht man halt paar Schritte zurück. Was erwartest du den? Soll Sie angreifen? In jeder Sportart wird bei einer Führung zeit verschwendet und defensiv agiert. Da darf man allerdings nicht als Schiedsrichter den Kampf so umdrehen.

Sehe ich auch so. In den letzten 5 Sekunden Kampf als Schiri entscheiden ist schwierig. Allerdings ist sie schon auffällig zurück gelaufen. Und in den paar Sekunden davor, hat sie ja auch Wertungen in sehr kurzer Zeit abgegeben. Also hätte gut sein können, dass die Italienerin dort Punkte gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×