Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Holzo:

Sehe ich das zu negativ oder ist die Männer WM aus deutscher Sicht bislang ne mega Enttäuschung?

Prinzipiell war es im Freistil exakt so, wie es erwartet werden musste bisher. Auch im Greco müsste für ein Ticket eine Überraschung her. Die Frauen haben sogar positiv überrascht mit einer Medaille und 2 mal Platz 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seppi:

https://uww.org/event/world-championships-49/results

Auf der App sieht man auch die Kampfnummern und auf welcher Matte gerungen wird....sieht man auf der Webseite leider nicht mehr....

Die stimmen oftmals nicht. Gestern z.B. die spielen mit den Matten rum und verlegen Kämpfe dann stimmt garnichts mehr. Ich habe so gut wie alle Kämpfe, die ich sehen wollte verpasst. Bzw. Nur zufällig gefunden als ich rumgezappt habe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×