Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Gerüchte: lange Zeit hörte man immer wieder,  dass russische Legionäre bei grossen Turnieren nicht gegen Ringer ihres ehemaligen Heimatlandes gewinnen dürfen.  Dieses Gerücht wurde gestern eindeutig widerlegt. In 57 gewinnt der Albaner,  in 65 der Ungar, im 97 der Kollege aus Bahrein und selbst Altstar Hetik Cabalov war in 74 gegen Sidakov nahe am Sieg. Die RUS nicht so stark wie gewohnt,  die Pause hat man gemerkt. Und wer Sadulaev in dieser Verfassung auf die Matte lässt,  hat den Schuss nicht gehört. Den neuen Landestrainer der Russen habe ich an der Ecke nie gesehen, vllt durfte er nicht coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande bzgl. der AIN-Athleten. Wie verhält es sich nun eigentlich mit den Olympia-Qualifikationen. Es war ja im Vorfeld klar zu lesen, dass AIN-Sportler keinen Startplatz für Russland bzw. für Belarus (also ihre Heimatländer) holen können. Jetzt liest man jedoch auf "X" aka Twitter, dass die AIN-Athleten ein persönliches Olympia-Ticket gewonnen hätten.

Sehe das nur ich so, oder ist das eine absolute Bevorzugung gegenüber allen anderen Sportlern, die ja nur eine "nicht-personalisierte" Olympia-Qualifikationen für ihr jeweiliges Land holen können?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Roman:

Mal eine Frage am Rande bzgl. der AIN-Athleten. Wie verhält es sich nun eigentlich mit den Olympia-Qualifikationen. Es war ja im Vorfeld klar zu lesen, dass AIN-Sportler keinen Startplatz für Russland bzw. für Belarus (also ihre Heimatländer) holen können. Jetzt liest man jedoch auf "X" aka Twitter, dass die AIN-Athleten ein persönliches Olympia-Ticket gewonnen hätten.

Sehe das nur ich so, oder ist das eine absolute Bevorzugung gegenüber allen anderen Sportlern, die ja nur eine "nicht-personalisierte" Olympia-Qualifikationen für ihr jeweiliges Land holen können?

 

 

Einen Tod muss man sterben, oder? Entweder ganz ausschließen. Oder wenn man es zulässt mit dieser Krücke leben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Thüringer2016:

Thiele raus…wie immer, 1:3. Seine gute Aktion kam 1 Sekunde zu spät und die 2 Punkte wurden durch TUR-Challenge revidiert. Leider hab ich aber auch nur die letzten Sekunden sehen können.

Wie war der Kampf?

Die ersten drei Minuten von Thiele nicht viel zu sehen, zweite Hälfte eine gute Aktion von ihm bei der sich der Türke aber noch gut ins aus rettet. Wäre ne Möglichkeit für ne vier gewesen. Die letzte Aktion hast du ja gesehen. Alles in allem eigentlich nicht schlecht gerungen, ziemlich ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×