Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Stefan70:

Hat bei Euch der Stream für‘s Halbfinale funktioniert ?

Matte B hat den ganzen Tag nicht funktioniert.

Hoffe das wird Morgen besser 

Der Stream ist eine Katastrophe aktuell. Zwischen den Matten umschalten hat super schlecht funktioniert, jedes mal wenn ich wechseln wollte, kam die meldung ich muss ein Abo abschließen. Zudem hat sich bei mir Matte C ununterbrochen aufgehängt.

Abends gingen wohl bei einigen die Halbfinals nicht.

Es war vor der Umstellung deutlich besser, alles hat perfekt funktioniert, man konnte sich aussuchen, ob man 4 Matten gleichzeitig sehen will, auf 2 Matten schauen will oder eben eine ins Vollbild. Ist einwandfrei gelaufen und war kostenlos. jetzt kostet der Spaß 15€ die Woche und funktioniert dafür überhaupt nicht mehr

Wer Probleme hat oder hatte definitiv eine Beschwerdeemail an info@uww.org sonst ändert sich sicherlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pehlivan:

Total ungünstiger Zeitpunkt gewählt… hätten es früher oder später, von mir aus, bei u23 Probe laufen lassen sollen… 

App auf dem IPad läuft heute, alle 4 Matten. Aber dass bei den kleinen Bildern je Matte keine Bewegtszenen zu sehen sind , nervt. Das war vorher besser. Man muss ständig umschalten . Zudem fehlt auf der Anzeige im Großbildwand, auf welcher Matte gerungen wird und eben ein Ablaufplan über die Kampffolge mit Mattenzuordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×