Jump to content
Ringertreff.de
Holzo

Deutsche Meisterschaften 2023

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb joaalen:

Trotzdem muss Semisorow danach gewinnen. Er war besser, aber das zählt am Ende nicht. 

Naja aber auch ohne nur den Ansatz einer Technik. Fand den Sieg von Clarke durchaus verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muß ich auch mal was zum Clarke sagen, hab ihn schon mehrfach auf Youtube gesehen was er macht hat wenig mit Ringen zu tun. Mit 25 Jahren so ein defensiver Stil, aber anscheinend zählen nur die Ergebnisse und nicht die Ringweise. Nicht böse sein aber bei ihm schläft man ein. Dies ist meine persönliche Meinung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Rako:

Holt morgen Gold und hat alles verkehrt gemacht weil er schlecht gerungen hat?

Noch hat er nicht Gold gewonnen und gut gerungen hat er auch nicht. Nur erfolgreich war er heute. Und niemand hat was anderes behauptet. Bleib doch locker. Manchmal kommt es eben nur auf das Ergebnis an. 

Wenn er morgen mit der ringweise DM wird, fragt übermorgen niemand mehr danach. Ich glaube einfach, dass sich viele noch viel mehr von ihm erwartet haben und enttäuscht sind, dass er  nicht der erwartet starke Ringer ist.Semisorow weiss jetzt wie Clarke ringt und beim nächsten Mal sieht es vielleicht anders aus. 

Lasst uns über die anderen Finalisten reden. 

57fr

Lehr war zu erwarten, er ist konkurrenzlos in Deutschland. Zinser hatte ich nicht auf der Rechnung. 

61fr

Stechele ebenfalls klar vorne. Holt den Titel

65fr

ich hätte gedacht, dass Semisorow gewinnt, bin gespannt ob Dorn morgen mithalten kann mit Clarke. 

70fr 

Henkel und Gerstenberger verdient im Finale. Henkel gewinnt denke ich

74fr

Mit Therkani in 74kg hatte ich gar nicht gerechnet, war völlig überrascht. Der hat doch sicher 8kg abgekocht. Aber am Tim Müller geht da nix. Der einzige der ihn da gefährlich werden könnte ist Altmeister Shyyka. Aber der ringt ja nicht mehr. 

79fr

Ich tippe auf Gregor Eigenbrodt. Der ist gut der Junge. 

86kg

Achmed Dudarov wieder zurück. Ich glaube er gewinnt morgen. 

92fr

Mit den beiden habe ich echt nicht gerechnet. Ich dachte Remel oder Fischer machen es. So kannst kommen. 

97fr

Nach dem Agca schon  im  ersten Kampf knapp gg Thiele verloren hat, bin ich nicht überrascht, daß Thiele und Mayer es morgen ausmachen. Thiele gewinnt aber. Agca kommt immer näher Thiele an, muss aber den nächsten Schritt machen, wobei Thiele ja auch erst 26-27 Jahre alt ist 

130fr

Kraft gewinnt klar.  Wo ist den cudinovic? Verletzt? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clarke kam wohl mit sehr viel Gewicht in Deutschland an und musste sehr kurzfristig sehr viel abkochen. Denke morgen gegen Dorn wird das ähnlich laufen wie beim ausringen, Clarke gewinnt das klar und deutlich. Bis am Abend hat er sich von der Waage sicher deutlich mehr erholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb joaalen:

Noch hat er nicht Gold gewonnen und gut gerungen hat er auch nicht. Nur erfolgreich war er heute. Und niemand hat was anderes behauptet. Bleib doch locker. Manchmal kommt es eben nur auf das Ergebnis an. 

Wenn er morgen mit der ringweise DM wird, fragt übermorgen niemand mehr danach. Ich glaube einfach, dass sich viele noch viel mehr von ihm erwartet haben und enttäuscht sind, dass er  nicht der erwartet starke Ringer ist.Semisorow weiss jetzt wie Clarke ringt und beim nächsten Mal sieht es vielleicht anders aus. 

Lasst uns über die anderen Finalisten reden. 

57fr

Lehr war zu erwarten, er ist konkurrenzlos in Deutschland. Zinser hatte ich nicht auf der Rechnung. 

61fr

Stechele ebenfalls klar vorne. Holt den Titel

65fr

ich hätte gedacht, dass Semisorow gewinnt, bin gespannt ob Dorn morgen mithalten kann mit Clarke. 

70fr 

Henkel und Gerstenberger verdient im Finale. Henkel gewinnt denke ich

74fr

Mit Therkani in 74kg hatte ich gar nicht gerechnet, war völlig überrascht. Der hat doch sicher 8kg abgekocht. Aber am Tim Müller geht da nix. Der einzige der ihn da gefährlich werden könnte ist Altmeister Shyyka. Aber der ringt ja nicht mehr. 

79fr

Ich tippe auf Gregor Eigenbrodt. Der ist gut der Junge. 

86kg

Achmed Dudarov wieder zurück. Ich glaube er gewinnt morgen. 

92fr

Mit den beiden habe ich echt nicht gerechnet. Ich dachte Remel oder Fischer machen es. So kannst kommen. 

97fr

Nach dem Agca schon  im  ersten Kampf knapp gg Thiele verloren hat, bin ich nicht überrascht, daß Thiele und Mayer es morgen ausmachen. Thiele gewinnt aber. Agca kommt immer näher Thiele an, muss aber den nächsten Schritt machen, wobei Thiele ja auch erst 26-27 Jahre alt ist 

130fr

Kraft gewinnt klar.  Wo ist den cudinovic? Verletzt? 

 

 

 

100 % Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

100 % Zustimmung , bis auf 74 kg, dachte der Iraner aus Mainz kommt nach dem Sieg gegen den Schorndorfer Ustaev in der 1. Runde locker ins Finale,  dann verliert er gegen den Schorndorfer Ersatzmann Ahmadi das Halbfinale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Finalpaarungen der Männer und Frauen im Freistil bei den Deutschen Meisterschaften in Heidelberg stehen fest.

Am Samstag ab 18:30 Uhr ringen um den Meistertitel:

50kg Frauen: Emilie Haase / KSC Hösbach vs. Lisa Ginc / SV Luftfahrt Ringen
53kg Frauen: Sophie Seimetz / KSV Köllerbach vs. Svea Reichmann / AB Aichhalden
55kg Frauen: Anastasia Blayvas / KFC Leipzig vs. Annika Wendle /ASV Altenheim
57kg Frauen: Marie Trayer / KSV Appenweier vs. Andrea Grasruck / ASV Neumarkt
59kg Frauen: Elena Brugger / TuS Adelhausen vs. Sandra Paruszewski / AV Germ Sulgen
62kg Frauen: Luisa Scheel / SV Warnemünde vs. Anne Nürnberger / KSC Apolda

57kg Freistil: Horst Lehr / ASV Ludwigshafen vs. Leon Diogo Fernandes Zinser / KSV Rimbach
61kg Freistil: Niklas Stechele / TSV Westendorf vs. Ramzan Awtaew / TV Essen – Dellwig
65kg Freistil: Andre Clarke /AC Lichtenfels vs. Niklas Dorn / KSC Hösbach
70kg Freistil: Kevin Henkel / TuS Adelhausen vs. Leon Gerstenberger / AB Wurmlingen
74kg Freistil: Tim Müller / KSC Hösbach vs. Baba Jan Ahmadi / ASV Schorndorf 1908 e.V. 
79kg Freistil: Gregor Eigenbrodt / KSV Witten vs. Lucas Kahnt / RV Thalheim
86kg Freistil: Lars Schäfle / RKG Freiburg 2000 vs. Achmed Dudarov / SV Weingarten
92kg Freistil: Eduard Tatarinov / SV Burghausen vs. Rahmatulla Moradi /KSV Ketsch
98kg Freistil: Erik Thiele / KAV Mansfelder Land vs. Johannes Mayer / ATSV Kelheim
125kg Freistil: Felix Krafft / TuS Adelhausen vs. Oliver Kock / SC Roland Hamburg

 

Quelle: DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×