Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb wrestler007:

57 Lupu
61 Lupu
66 Allgeier
71 Perpelita
75 ???
75 evtl. Stiffel
80 King

86 Eismont
98 Mickein

130 Umkhadjaev 

Das wäre dann die Aufstellung in der Hinrunde. Anscheinend wurde auch Manea angefragt.  

 

Auch net so viele eigene Athleten...wenn man da Lahr oder Hofstetten in der Liga sieht?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 15:38 schrieb Seppi:

Auch net so viele eigene Athleten...wenn man da Lahr oder Hofstetten in der Liga sieht?!?

Lahr, Hofstetten, tennenbronn, Weitenau, Schuttertal und mit Abstrichen Hausen-Zell. Die meisten Südbadener ringen mit relativ viel eigenen Athleten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 10:46 schrieb wrestler007:

57 Lupu
61 Lupu
66 Allgeier
71 Perpelita
75 ???
75 evtl. Stiffel
80 King

86 Eismont
98 Mickein

130 Umkhadjaev 

Das wäre dann die Aufstellung in der Hinrunde. Anscheinend wurde auch Manea angefragt.  

 

75 fr ist mit Luca Megerle besetzt, oder steht er durch Wechsel / Karrieren Ende nicht mehr zur Verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb paperfoxx:

Gibt es weiteres News? Denk mal der Kader von Hofstetten wird sich nicht ändern, Lahr mit Erneuerung im Schwergewicht wird auch so bleiben. Ketsch mit Kabal als Neuzugang. 

Musberg mit Neuzugängen in 57/61 griechisch sowie 65 griechisch & Freistil.

Namen sollten demnächst kommen. Werden wohl direkt den Durchmarsch probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb hanswurst:

Was ist an dem Gerücht dran, dass Haslach zurückzieht?

Ist das spruchreif? Hab ich auch bereits zu hören bekommen. 
Dann wären wohl Lupus, Perpelita, Mickein und Umkhadjaev zu haben.

Stiffel wird dann bestimmt zu Ehningen zurückgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×