Jump to content
Ringertreff.de

Olala

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Olala last won the day on November 30 2021

Olala had the most liked content!

About Olala

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Olala

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Es ist eine Schande wenn die Ergebnisse einer DM nicht auf der Seite vom DRB verlinkt sind. Wie soll ein normaler Fan die Ergebnisse einsehen können?
  2. Olala

    Regionalliga 2020

    Es steht angeblich noch mal ein Neuzugang in den Oberen Gewichtsklassen beim KSV Haslach an. Soll in den nächsten Wochen präsentiert werden.
  3. Olala

    Regionalliga 2020

    Weitere Verstärkung für den KSV Haslach Mit dem Freistilspezialisten Marcus Mickein konnte der KSV Haslach seinen Regionalliga Kader weiter verstärken. Der 28-Jährige der das Ringen beim AC Gutach-Bleibach erlernt hat, kann schon auf fünf Jahre Regionalliga zurückblicken. In den Jahren 2013 bis zuletzt 2019 war er erfolgreich für die RG Waldkirch-Kollnau und die WKG Weitenau-Wieslet aktiv. Anschließend kehrte er 2020 wieder nach Bleibach zurück. Da die Saison in diesem Jahr der Corona Pandemie zum Opfer fiel konnte er erst wieder 2021 sein können unter Beweis stellen. Dort errang er in der Klasse bis 98 und 130kg 9 Siege in 11 Kämpfen für sein Team und gehörte somit zu den besten Freistilern in der abgelaufenen Oberliga Saison. Der Vater eines 2-jährigen Sohnes der in Hausach bei der Firma Neumayer Tekfor als Controller arbeitet freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison beim Aufsteiger KSV Haslach mit vielen spannenden Derbys. #Bullenstark #regionalliga #nailcode #ringen #ksvhaslach #marcusmickein #neuzugang
  4. Olala

    Regionalliga 2020

    Gibt es schon was neues wie der KSV Haslach geführt wird? Auf der HP steht, dass der Vorstand nur bis zum 310.01 im Amt ist. Oder machen sie durch den Aufstieg noch mal weiter? Deshalb erklärten sich das bisherige Trio bereit, nochmals zu kandidieren, allerdings nicht für die ganzen zwei Jahre sondern nur zeitlich bis zum 31. Januar 2022 nach Beendigung der laufenden Runde begrenzt. Dann sei aber endgültig Schluss und alle sollen sich bemühen, Personen für den Vorstand zu suchen und zu finden. Dies gab Vorsitzender Achim Stiffel allen Anwesenden als Hausaufgabe mit auf den Weg.
  5. Olala

    Asv Urloffen 21/22

    Für Haslach eine sehr gute Verpflichtung. Für Megerle allerdings ein Abstieg von der ersten Liga in die dritte Liga.
  6. Olala

    Asv Urloffen 21/22

    Vermutlich wird Luca Megerle Urloffen verlassen.
  7. Olala

    Saison 2021/2022

    Denkt auch jemand an die Sportler? Was nutzt es wenn die Zuschauer mit Mundschutz in der Halle sitzen und als Sportler musst Du gegen wildfremde Personen kämpfen.
  8. Olala

    Oberliga Südbaden 2020

    Jetzt steht der KSV Haslach als Aufsteiger fest. Hoffen wir das auch ein Vorstand gefunden wird bis ende Januar.
  9. Olala

    Regionalliga 2020

    Jetzt sind es schon zwei Kämpfe die Abgesagt wurden. Hofstetten- Weitenau und Aichhalden - Tennenbronn. Und wir haben erst Mittwoch...
  10. Olala

    Regionalliga 2020

    Das mit der Saison wird sich automatisch erledigen. Wenn die Zahlen weiter so sind oder noch mal steigen wird es jedes Wochenende absagen der Kämpfe geben. Jetzt steht schon Hausen Zell gegen Hofstetten aus. Wann sollen die Kämpfe dann nachgeholt werden? Jedes Wochenende ist es eine Zitterparty ob die Mannschaften antreten können... Mal ehrlich wir hatten bis jetzt Glück, dass nur zwei Kämpfe abgesagt wurden. Mal schauen wie viele Mannschaften am Wochenende antreten können...
  11. Olala

    Kadetten-WM

    Wenn Sportler sich für eine EM/WM qualifizieren ist die Pflicht vom DRB das auch zu bezahlen. Würde man nicht aber tausende Euro in einen Rechtsstreit stecken wäre das Geld auch vorhanden. Oder die Funktionäre sollten mal abstriche machen!

×