Jump to content
Ringertreff.de

Olala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Olala

  1. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Marcus Mickein ist angeblich in Schuttertal im Gespräch.
  2. Olala

    Regionalliga BW 2023

    75 fr ist mit Luca Megerle besetzt, oder steht er durch Wechsel / Karrieren Ende nicht mehr zur Verfügung?
  3. Olala

    ASV Urloffen

    Ob die Heimatvereine immer einbezogen wurden kann ich mir nicht vorstellen. Nachdem Nico Megerle nach Urloffen gewechselt hat war Hansi Megerle auch nicht mehr Trainer in Hofstetten. Urloffen versucht die Wechsel innerhalb von Südbaden schön zu verkaufen, aber vermutlich will jeder Verein seine eigenen Ringer in der Mannschaft sehen. Jetzt ist es halt mal so, dass Urloffen ausgebildet hat und die Sportler zu einem anderen Verein gehen. Da sehen sie jetzt mal wie das ist viel investiert und dann wird gewechselt. Dass die Sportler jetzt nicht mehr in Urloffen trainieren dürfen verstehe ich aber dagegen, warum soll der Verein die Trainer bezahlen und andere Verein haben was davon.
  4. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Bei Stiffel steht evtl. auch die Rückkehr nach Ehingen im Raum. Wohnt und Arbeitet im Raum Stuttgart.
  5. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Rauch könnte auch noch eingesetzt werden. Wie schwer ist die Verletzung von Stiffel?
  6. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Was war am Samstag in Haslach los? Im Protokoll steht am Kampfrichtertisch gab es Ärger. T. Allgaier hat Ökan Bas körperlich angegangen. Was waren die Gründe und was bedeutet körperlich?
  7. Olala

    Kampfrichter 23/24

    Vielleicht haben wir Zuschauer auch eine Teilschuld das es nicht mehr Kampfrichter gibt. Es wird immer mit der Vereinsbrille reingerufen zum Teil kennen die Zuschauer nicht das Regelwerk und beleidigen dann die Kampfrichter. Der Videobeweis in Südbaden ist nicht schlecht, aber wenn der Trainer bei 14:0 noch den Würfel wirft kommt man auch ins Zweifeln ob das schon die optimale Lösung ist.
  8. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Ne ich habe 2:0 für King getippt. Aber egal es war ein schöner Kampf mit dem glücklicheren Ende für Hofstetten.
  9. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Nach meinem Tipp hat Rauch das Unentschieden bzw. den Sieg vermasselt.
  10. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Das Derby in Hofstetten war Werbung für das Ringen. Die Halle bis zum letzten Platz voll, eine super Stimmung vor allem von der Hofstetter Seite. Auf 57 kg haben beide ihren Joker rausgeholt am Schluss ein knapper Sieg für Hofstetten.
  11. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Sehe auf 57 die Punkte bei Haslach 71 0:3 für Allgaier 75 0:2 für Stiffel 86 0:2 für King
  12. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Am Wochenende stehen wieder einige spannende Kämpfe an. Mein Tipp Ketsch Sieg gegen Aichhalden Weitenau verliert gegen Lahr Tennenbronn Außenseiter gegen Weilimdorf Hofstetten gegen Haslach wird bestimmt eine sehr knappe Kiste. Haslach lässt sich bestimmt wieder was einfallen bei der Aufstellung.
  13. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Haslach optimal aufgestellt, war ein schöner Kampf mit einer guten Kulisse. Kampfrichter war okay manchmal aber etwas unsicher. Schade das 130 Kg nicht besetzt war. Hier gibt es Gerüchte dass die Lizenz nicht 100% sicher ist, und die Krankheit nur vorgeschoben wurde.
  14. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Im Derby gegen Hofstetten wird es bestimmt nicht am Geld scheitern.
  15. Olala

    Regionalliga BW 2023

    Keine Ahnung warum ein Auswärtskampf kostspielig ist. Da fahren vier Autos hin und das wars dann. Die Einnahmen (Gewinn) vom Heimkampf sollten mehr sein wie der Auswärtskampf kostet.....
  16. Olala

    Interview der DRB Präsident

    Wir haben auch schon einen Medaillen Gewinner von der WM am Flughafen abgeholt. Die offiziellen vom Verband sind durchgelaufen und haben es nicht für nötig gehalten ein kurzes Gespräch zu führen.......
  17. Olala

    Regionalliga BW 2022

    Das Derby Hofstetten Haslach hatte gestern eine super Geile Kulisse. Hofstetten hätte ein unentschieden verdient gehabt. Im Kampf 130 sah ich Neumaier als Sierger. Dort griff der Kampfrichter zu wenig ein. Was mir nicht gefallen hat war dass die Haslacher Trainer bei jeder Kampfrichter Entscheidung reklamiert haben.
  18. Olala

    Regionalliga BW 2022

    Sieg für Haslach, 57 Szurovski, 61 Tita, 66 Perpelita, 71 Schuler, 75 Stiffel, 75 Megerle, 80 Truschakov und 130 Mickein gewinnen.
  19. Olala

    Regionalliga 2020

    57 Tita Kuhner 4:0 61 Allgaier Martino 0:3 66 Perpelita Dittrich 4:0 71 Allgaier Wölfe 0:2 75 Megerle Allgaier 3:0 75 Stiffel Allgaier 3:0 80 Rubach Wölfe 2:0 86 Truschakow Neumaier 0:4 98 Mickein Allgaier / Hofer 3:0 130 Gavrilita Neumaier 0:4 19:13 für Haslach 3 eigene Ringer Haslach 7 eigene Ringer Hofstetten
  20. Olala

    Regionalliga 2020

    Am Samstag steht endlich wieder das Kinzigtalderby an. Ich sehe Haslach im Vorteil und rechne mit einem knappen Sieg für Haslach.
  21. Olala

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Es ist eine Schande wenn die Ergebnisse einer DM nicht auf der Seite vom DRB verlinkt sind. Wie soll ein normaler Fan die Ergebnisse einsehen können?
  22. Olala

    Regionalliga 2020

    Es steht angeblich noch mal ein Neuzugang in den Oberen Gewichtsklassen beim KSV Haslach an. Soll in den nächsten Wochen präsentiert werden.
  23. Olala

    Regionalliga 2020

    Weitere Verstärkung für den KSV Haslach Mit dem Freistilspezialisten Marcus Mickein konnte der KSV Haslach seinen Regionalliga Kader weiter verstärken. Der 28-Jährige der das Ringen beim AC Gutach-Bleibach erlernt hat, kann schon auf fünf Jahre Regionalliga zurückblicken. In den Jahren 2013 bis zuletzt 2019 war er erfolgreich für die RG Waldkirch-Kollnau und die WKG Weitenau-Wieslet aktiv. Anschließend kehrte er 2020 wieder nach Bleibach zurück. Da die Saison in diesem Jahr der Corona Pandemie zum Opfer fiel konnte er erst wieder 2021 sein können unter Beweis stellen. Dort errang er in der Klasse bis 98 und 130kg 9 Siege in 11 Kämpfen für sein Team und gehörte somit zu den besten Freistilern in der abgelaufenen Oberliga Saison. Der Vater eines 2-jährigen Sohnes der in Hausach bei der Firma Neumayer Tekfor als Controller arbeitet freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison beim Aufsteiger KSV Haslach mit vielen spannenden Derbys. #Bullenstark #regionalliga #nailcode #ringen #ksvhaslach #marcusmickein #neuzugang
  24. Olala

    Regionalliga 2020

    Gibt es schon was neues wie der KSV Haslach geführt wird? Auf der HP steht, dass der Vorstand nur bis zum 310.01 im Amt ist. Oder machen sie durch den Aufstieg noch mal weiter? Deshalb erklärten sich das bisherige Trio bereit, nochmals zu kandidieren, allerdings nicht für die ganzen zwei Jahre sondern nur zeitlich bis zum 31. Januar 2022 nach Beendigung der laufenden Runde begrenzt. Dann sei aber endgültig Schluss und alle sollen sich bemühen, Personen für den Vorstand zu suchen und zu finden. Dies gab Vorsitzender Achim Stiffel allen Anwesenden als Hausaufgabe mit auf den Weg.
  25. Olala

    Asv Urloffen 21/22

    Für Haslach eine sehr gute Verpflichtung. Für Megerle allerdings ein Abstieg von der ersten Liga in die dritte Liga.

×