Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Dark Moderator:

Er hat in die Hösbacher Ecke gejubelt.

Emotionen Gesteuert intensiver weil er sich auch über seinen hohen Sieg freute.

Aber das von allen Seiten die Becher geflogen kommen von Hösbacher ist sehr Unsportlich.

Er hatte Gejubelt und nicht den Stingefinger oder jemand geschlagen. 

 

 

Danke für die Klarstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb alpha01:

Ja klar das eine führt zum andern, alles nicht korrekt, aber Profis sollten sich beherrschen können und alles ausserhalb der Matte ignorieren und seine Gegner fair behandeln, egal wie gut man ist, das gleiche ist mit dem Burghausener Typ, Karis sollten da mehr durchgreifen, bis zur sofortigen Disquali.. dann passiert das nicht mehr, vielleicht.. Emotionen halt..

Schiri hat doch duchgegriffen und eine gelbe Karte gezeigt. ich kenne das Regelwerk nicht aber vermute mal, wegen unsportlichem Verhalten.
Gleich eine Disqualifikation wegen eines Jubels zum gegnerischem Publikum zu fordern ist völlig überzogen - nur weil du den Ringer offensichtlich nicht magst. Er hat provoziert, die Provokation kam an und in Form von Bechern zurück. Die Halle und die Emotionen wurden bisschen unterhalten und getriggert und gut ist. Weiter gehts. So hatten wir alle noch ne kleine Anekdote an die Daheimgebliebenen :)
Wenn du echt für den Ringer eine disuqalifikation forderst, musst du im selben Zug auch einen Hösbacher Zuschauerausschluss für den nächsten Heimkampf fordern. beides völlig lächerlich. War sicher auch nicht das erste und letzte Mal, dass ein Sportler (und das passiert in jeder Sportart) das gegnerische Publikum provoziert. und war sicher auch nicht das letzte Mal, dass was auf die Matte (oder den Rasen) fliegt. ist beides nicht toll, aber irgendwie auch nicht überdramatisch, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb alpha01:

Ja klar das eine führt zum andern, alles nicht korrekt, aber Profis sollten sich beherrschen können und alles ausserhalb der Matte ignorieren und seine Gegner fair behandeln, egal wie gut man ist, das gleiche ist mit dem Burghausener Typ, Karis sollten da mehr durchgreifen, bis zur sofortigen Disquali.. dann passiert das nicht mehr, vielleicht.. Emotionen halt..

Müller wurde vor der Provokation von Murad weggeschubst, woraufhin die Zuschauer ihn zurecht ausbuhten, dann heizte er das Publikum auf und die Gegenstände flogen auf die Matte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Hesse:

Müller wurde vor der Provokation von Murad weggeschubst, woraufhin die Zuschauer ihn zurecht ausbuhten, dann heizte er das Publikum auf und die Gegenstände flogen auf die Matte.

Sorry das Stumpen habe ich nicht gesehen und habe es mir eben nochmal angesehen aber trotzdem greift da der Schiri ein was ja mit Gelb getan wurde fürs Stumpen aber trotzdem müssen keine Becher Fliegen.Verletzungsgefahr für beide Sportler und Schiri (Klar wenn sie Gefüllt waren noch schlimmer)

Stell dir mal vor das hätten die Mainzer gemacht als Aik in seinem Eifer 2 mal zu früh vor dem Pfiff des Schiris angegriffen hatte.Aber es ist auch jetzt egal.

Die Gelbe Karte war zurecht und gut ist.

Solange es jetzt keine Geldstrafe gibt für Hösbach ist auch alles Erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein Unterfranke mal sauer wird, wirft er halt gerne mal mit nem Becher oder dem Stadionheft.

Ich kenne das noch aus Großwallstadt in den 90ern, wenn das nicht passiert ist, war es kein guter Hanballabend. Passiert ist nie was.

Nicht übel nehmen oder überbewerten, hat mich nur grade wieder in meine Jugend versetzt.

Manches was nicht sein darf, passiert eben mal aus der Emotion heraus. 

Wichtig ist, dass alle gesund nach Hause gekommen sind, wir uns ein paar Tage aufregen konnten und dass es am Samstag ein geiler Kampfabend, hoffentlich ohne Zwischenfälle,  wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Dark Moderator:

Er hat in die Hösbacher Ecke gejubelt.

Emotionen Gesteuert intensiver weil er sich auch über seinen hohen Sieg freute.

Aber das von allen Seiten die Becher geflogen kommen von Hösbacher ist sehr Unsportlich.

Er hatte Gejubelt und nicht den Stingefinger oder jemand geschlagen. 

 

 

Aufheizen des Publikums ist nach Regelwerk die gelbe Karte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ksc Hösbsch
Gegnercheck 

Info von mir

Leider ist die Erwähnung des Jokers Amoyans falsch.
1: Es ist keine  UWW Lizenz gezogen bis zum 17.12.22 Fristende.Nachmeldungen waren nur bis dahin erlaubt.
2: Da  3 N Lizenzen verbraucht sind mit 
1.Dautlet 2. Kardanov 3.Batisiev 
kann/darf Amoyan nicht mehr starten.
Er müsste sogar von 7 auf 8 Punkte hoch gehen da Hösbach dieses Jahr keine Lizenz gezogen haben.

https://germania-vikings.de/der-ecovis-gegner-check-asv-mainz-88-rueckkampf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ksc Hösbsch
Gegnercheck 

Info von mir

Leider ist die Erwähnung des Jokers Amoyans falsch.
1: Es ist keine  UWW Lizenz gezogen bis zum 17.12.22 Fristende.Nachmeldungen waren nur bis dahin erlaubt.
2: Da  3 N Lizenzen verbraucht sind mit 
1.Dautlet 2. Kardanov 3.Batisiev 
kann/darf Amoyan nicht mehr starten.
Er müsste sogar von 7 auf 8 Punkte hoch gehen da Hösbach dieses Jahr keine Lizenz gezogen haben.

https://germania-vikings.de/der-ecovis-gegner-check-asv-mainz-88-rueckkampf/

Ich glaube mit dem Bericht hat sich Hösbach keinen Gefallen getan... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb _Ringer_:

Naja, da sind ja laut Dark offensichtliche Fehlinformationen drin. 

Naja, als würden sie ihre tatsächliche Aufstellung posten.

Was sie damit bezwecken wollen, ist allerdings die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb _Ringer_:

Ich glaube mit dem Bericht hat sich Hösbach keinen Gefallen getan... 

Wo ist das Problem an dem Bericht? Nur weil die Erwähnung mit Amoyan falsch ist? Ok - wahrscheinlich bewusst einen Fehler eingebaut, damit die Community wieder was zum Reden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×