Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb SilverFlo:

Und auf das wort live klicken? Du bist aber schon beim bezahlstream auf sportdeutschland oder?

Ja sicher…10,- Euro habe ich schon bezahlt. Habe alles versucht, geht nix, schaue mir gerade das warm machen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Lizi:

Hätte Köllerbach ansatzweise können voll stellen, hätten sie gewonnen.

Das hört man leider beim Ringen seit Jahren von allen Seiten… hätte hätte hätte. Leider ist es halt so, dass ein Top Kader noch lange nicht bedeutet, dass man auch eine gute Mannschaft auf der Matte hat. Ich finde das auch richtig schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Gunslinger99:

Das hört man leider beim Ringen seit Jahren von allen Seiten… hätte hätte hätte. Leider ist es halt so, dass ein Top Kader noch lange nicht bedeutet, dass man auch eine gute Mannschaft auf der Matte hat. Ich finde das auch richtig schade. 

Siehe Mainz 2019 gegen Burghausen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar in gewisser Weise alle, die schreiben was hätte sein können, wenn… . Vergesst dabei aber bitte nicht, dass auch die 88er nicht in Vollbesetzung standen. Wäre wenn Vergleiche sind also so oder so für die Katz. 
Beide hätten ein Weiterkommen verdient. Dieses Jahr hatten die 88er mal wieder einen besseren Tag. War in der Vergangenheit auch oft anders. 
so oder so steht ein weiteres Halbfinale für die 88er, die weiter ihre unglaubliche Konstanz in den letzten mehr als 10 Jahren unter Beweis stellen. Verdiente Lohn für eine ruhige bodenständige Arbeit. 
Gleiches hätte in diesem Fall natürlich auch für die Köllerbacher gegolten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Lizi:

Hätte Köllerbach ansatzweise können voll stellen, hätten sie gewonnen.

Konnte Mainz ja leider auch nicht. Zudem hat Köllerbach aus vielen Kämpfen das Optimum geholt. 98 gr nur knapp die 4 nicht abgegeben. 71 fr in letzter Sekunde die 3 geholt und in 80 gr nur knapp keine 3 abgegeben. Ich denke alles in allem war das Weiterkommen von Mainz in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen allerseits,....

ich habe all die Kommentare zum Livestream durchgelesen!.

wir haben eine 60 mbit-Leitung gehabt, der "Austrag" der Daten zu den Servern zu "sportdeutschland war ständing im mittleren Bereich bei ca 3,2 Mbit/s -3,4 Mbt/s

ich habe mir heute Nacht das Video runtergeladen, es gab beim Abspielen K E I N E Ruckler oder sonst  eine Störung. Es liegt wohl NICHT am dem Ersteller des Videos, wenn bis zu den Servern von Sportdeutschland alles gut war.

Leider hat unser "Altvorstand" einen Vertrag abgeschlossen, der uns zwang, also alle Vereine, das mit Sportdeutschland zu machen. 

Ich habe Zuhause einen 100 Mbit Telekomzugang, und trotzdem drehte sich das "Rädchen" in der Mitte, dh es wurde nicht genug Daten von Sportdeutschland geliefert zum guten Abspielen....ich hoffe nur, dass unser neuer Vorstand von dem Vertrag Abstand nimmt, damit auch tatsächlich alle , die auch eine schlechtere Internetanbindung haben, das im Live sehen können

es liegt auch oft an dem eigenen, nicht so guten Internetanschluss....

 

ps,..es ist immer schnell über was geurteilt,....ein Schuldiger festgestellt, der vielleicht garkeiner ist,....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×