Jump to content
Ringertreff.de
Wrestleraktiv

Verbandsliga Württemberg

Empfohlene Beiträge

Sulgen zwei mal sehr unglücklich verloren. Gegen Neckarweihingen wäre ein Unentschieden sehr realistisch gewesen, wenn Moosmann nicht unglücklich auf Schulter verliert. 
In den Einzelduellen sehe ich Sulgen leicht favorisiert gegen Winzeln. Aber ein Derby ist immer für Überraschungen gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hatte Sulgen auch 2x etwas pech, wären sicher auch 2 Unentschieden oder 2 knappe Siege möglich gewesen.

Gegen Winzeln wird es trotzdem spannend, unten Sulgen sehr schwach bis 66 aber danach im Prinzip bis auf 80FS in den restlichen 6 Kämpfen Favorit...

Es wird sicher ein schöner enger Kampf, so wie ein Derby sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Für mich hatte Sulgen auch 2x etwas pech, wären sicher auch 2 Unentschieden oder 2 knappe Siege möglich gewesen.

Gegen Winzeln wird es trotzdem spannend, unten Sulgen sehr schwach bis 66 aber danach im Prinzip bis auf 80FS in den restlichen 6 Kämpfen Favorit...

Es wird sicher ein schöner enger Kampf, so wie ein Derby sein soll...

in der Gewichtsklasse 86kg Greco würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass Sulgen Favorit ist. Sollte Sulgen diese Gewichtsklasse verlieren, wird es extrem eng. Mit einer cleveren Aufstellung kann Winzeln, die unteren drei Gewichtsklassen und 80FS deutlich gewinnen. 

Ich bin bei dir die restlichen Gewichtsklassen ist Sulgen favorisiert, aber man wird nicht in jeder Gewichtsklasse eine 4 holen können. Dann wirds eng. 
Als Zuschauer auf jeden Fall ein spannendes Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Ringer88:

Wer sind die Rückkehrer? 

Kann Nattheim in der Oberliga mithalten? Nattheim hat auch schon Neuzugänge

Malz und Morhardt wurden bestätigt. 57 folgt noch was. Wer geht nach Nattheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×