Jump to content
Ringertreff.de

Ringerlein

Mitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Ringerlein

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    kein Verein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ringerlein

    Verbandsliga Württemberg

    in der Gewichtsklasse 86kg Greco würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass Sulgen Favorit ist. Sollte Sulgen diese Gewichtsklasse verlieren, wird es extrem eng. Mit einer cleveren Aufstellung kann Winzeln, die unteren drei Gewichtsklassen und 80FS deutlich gewinnen. Ich bin bei dir die restlichen Gewichtsklassen ist Sulgen favorisiert, aber man wird nicht in jeder Gewichtsklasse eine 4 holen können. Dann wirds eng. Als Zuschauer auf jeden Fall ein spannendes Derby.
  2. Ringerlein

    Verbandsliga Württemberg

    die Liga wird auf jeden Fall sehr spannend und eng werden. Wie du sagst, nach dem ersten Wochenende sind wir schlauer. Ich denke aber gerade das die Kämpfe am Sonntag die ein oder andere Überraschung bringen könnten. Je nach dem wie die konditionelle Verfassung bzw. das Gewicht machen beim ein oder anderen Ringer gelaufen ist, könnten am Sonntag einige Kämpfe anders ausgehen als man im Moment erwarten würden. Die vermutlich engen Kämpfe Sulgen/Benningen und Obereiesesheim/Hardt werden genau dadurch entschieden.
  3. Ringerlein

    Verbandsliga Württemberg

    Wird ein spannendes Wochenende gleich zu Beginn. Ich tippe: Winzeln besiegt Trossingen und Obereisesheim Neckarweihingen besiegt Sulgen und Wurmlingen Trossingen verliert gegen Winzeln und gegen Benningen Sulgen verliert gegen Neckarweihingen und gegen Benningen Benningen besiegt Sulgen und siegt in Trossingen. Nattheim besiegt Hardt. Hardt verliert in Nattheim, gewinnt in Obereisesheim. Obereisesheim verliert gegen Winzeln und Hardt Wurmlingen verliert gegen Neckarweihingen.

×