Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Nochmal zum pauschalen Absenken der Punkte von Ringern nach 4 Jahren:

Sinn dieser Regelung war es Vereinstreue zu belohnen.

Die "Karteileichen" (ist nicht abwertend gemeint), wie Petriashvilli, Alexanyan, Topal, ... waren zwischenzeitlich nicht im Kader der Mannschaften. In dieser Zeit sind sie nicht zu neuen Vereinen gewechselt, das stimmt. Aber nicht weil sie vereinstreu sind. Sondern weil sie i.R. sehr hohe Punkte hatten (oft 8 Punkte) und oft auch N-Ausländer waren (oder schwierig verfügbar). Somit waren sie nur schwierig für andere Vereine in deren Kaderstruktur einzubauen (dazu kommen vermutlich noch hohe Gehälter). Mit Vereinstreue hat das nichts zu tun, dass sie nicht gewechselt sind.

Eine pauschale Absenkung der Punkte nach 4 Jahren mit der ursprünglichen Absicht Vereinstreue zu fördern, wäre in diesen Fällen (zwischenzeitlich nicht für den Verein aktiv) also nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Klausen:

Im Sinne der Transparenz wäre es gut, wenn die vorläufigen Zahlen aller Bundesligisten vom DRB veröffentlicht werden würden incl. der Jugendmedaillen, die für eine evtl. Erhöhung des Budgets verantwortlich sind.

Das würde auch die Gefahr verringern, dass erst im Rundenbetrieb wieder "Fehler" entdeckt werden und Kämpfe nachträglich vom Ergebnis her geändert werden müssen. In manchen Fällen ist es wahrscheinlich gar nicht so einfach nachzuvollziehen für den DRB, welche Jugendringer zählen und welche nicht. Es könnten dann im Vorfeld Hinweise auf Unregelmäßigkeiten geprüft werden und das Budget vor Rundenbeginn ggf. korrigiert werden.

So würde es wahrscheinlich auch in allen anderen Sportarten gemacht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz zu vergleichen. Ein guter Fussballer findet immer ein Verein auf der ganzen Welt. Ein guter Ringer ist ein Jahr bei einem Bundesligaverein, im nächsten Jahr startet er in der indischen Profiliga, dann wieder für den Bundesligaverein. Er gilt als vereinstreu, da er ja immer für den Bundesligaverein startberechtgt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 fr Bujiashvili 5 - Peker 5 EU

61 gr Fallacara 3 - Fazljija 5 EU

66 fr Ashot -2- Halidov / Topal 5 EU

71 gr Kristupas 5 / Dimitrov 5 - Papi 1 D

75 fr Kuramagomedov 5 - Ramazanov 5 Eu

75 gr Damankoskh 1- Pelzer /Juretzko  D 1 

80 fr Pouria 1- Walter 2 D

86 gr Wolny 1 - Braun 1 D

98 fr Remel 2 - Magomedov 1 D

130 gr Maenpää 5 - Popp -2 D 

Ausser Heilbronn testet Macun in 66 gegen Ashot und stellen dafür Baran / Friev in 98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beka 3:0 Peker

Fallacara 0:2 Fazljija

Shabazyan 0:3 Halidov 

Dimitrov 2:0 Papi

Kuramagomedov 4:0 Jakob

Damankhoshk 0:2 Pelzer 

Taherkhani 0:1 Walter

Wolny 2:0 Mosebach 

Remel 0:2 Baran

Mäenpää 2:0 Popp

13:10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Hesse:

Beka 3:0 Peker

Fallacara 0:2 Fazljija

Shabazyan 0:3 Halidov 

Dimitrov 2:0 Papi

Kuramagomedov 4:0 Jakob

Damankhoshk 0:2 Pelzer 

Taherkhani 0:1 Walter

Wolny 2:0 Mosebach 

Remel 0:2 Baran

Mäenpää 2:0 Popp

13:10

Warum stellst du den schwächeren Mosebach der ein 80er ist wenn du Braun hast.der ein 86er ist in der Liga und letztes Jahr nur knapp 1:3 verlor?Braun kann das auch Gewinnen.

Und von den Punkten könntest du in 75 fr noch den starken Eskiev D1 Punkt stellen.

 

Schon ein sehr wichtiger Kampf um Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Yoshi:

Welchen Sinn diese Lizenzmarken haben sollen, konnte mir bisher noch niemand sagen...

das wir überhaupt im Jahr 2023 noch mit diesen Pässen hantieren... 

Die Marken bringen DRB/dem Verband einiges an Kohle.

Jedoch verstehe ich nicht, dass Heilbronn es nicht hinbekommt diese Marken zu kontrollieren. Seit Jahren ein Problem bei denen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×