Jump to content
Ringertreff.de
Otto

Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausehttps://forum.ringertreff.de/forums/topic/3723-halbfinal-hinr%C3%BCckkampf-adelhausen-burghausen/n - Burghausen

Empfohlene Beiträge

Wenn er rechtzeitig angefangen hat ,wovon ich aber nicht wirklich ausgehe, ,wäre es zu schaffen.

Ich glaube ja auch nicht wirklich daran.

Vl. hat Berg ja doch nee Lizens?

 

Selten waren die Trainer so wichtig wie in diesem Kampf.

Wer besser taktiert wird wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Felix Gewicht machen,würde er gegen Ramsin die 6 Minuten überstehen?

Substanzverlust wäre wohl zu groß !

 

So wie's aussieht braucht Adel 5 Siege,davon möglichst drei 4er!?

Gebekv,Angelov,Korpasi,Matuhin

Wenn Ibrahim konditionell gut drauf ist wäre ich bei 5,glaube aber eher pro Burghausen

Der fünfte?

Semi ist nee Wundertüte,da kann immer alles passieren.

Wenn Roland gut drauf ist,traue ich ihm selbst gegen Tamas eine Überraschung zu.Aber auch hier eher pro BH.

Fakt dürfte sein,der TUS braucht einen unerwarteten Sieg ohne eine eigene unerwartete Niederlage.

Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt,was man sich so einfallen läßt.

Glaube schon an die eine oder andere Überraschung

4 er bei Gebekov, Angelov und eventuell Korpasi gehe ich mit aber Matuhin wenn’s gut läuft höchstens einen 2 er.

Es mus eine Überraschung (Aufstellung oder Einzelergebniss) geben wenn‘s reichen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Burghausen wird Thiele gesetzt sein... dazu 57gr Schmitt mit seinen 2 Punkten. Erdogan und Khub mit 5 Punkten sind auch gesetzt. Dazu ein 8er... Loerincz 80gr oder Ghadzjev 75fr. Ringen beide 8er, muss Burghausen umstellen, weil Maasch fehlt mit seinen -2. 61fr Kobsar -2 und 66gr Maier mit -2. Jetzt muss entweder Widmayer oder Azizsir raus, weil man noch 1mal -2 braucht um auf 28 zu kommen (wenn beide 8er ringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollte Felix Gewicht machen,würde er gegen Ramsin die 6 Minuten überstehen?

Substanzverlust wäre wohl zu groß !

 

So wie's aussieht braucht Adel 5 Siege,davon möglichst drei 4er!?

Gebekv,Angelov,Korpasi,Matuhin

Wenn Ibrahim konditionell gut drauf ist wäre ich bei 5,glaube aber eher pro Burghausen

Der fünfte?

Semi ist nee Wundertüte,da kann immer alles passieren.

Wenn Roland gut drauf ist,traue ich ihm selbst gegen Tamas eine Überraschung zu.Aber auch hier eher pro BH.

Fakt dürfte sein,der TUS braucht einen unerwarteten Sieg ohne eine eigene unerwartete Niederlage.

Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt,was man sich so einfallen läßt.

Glaube schon an die eine oder andere Überraschung

4 er bei Gebekov, Angelov und eventuell Korpasi gehe ich mit aber Matuhin wenn’s gut läuft höchstens einen 2 er.

Es mus eine Überraschung (Aufstellung oder Einzelergebniss) geben wenn‘s reichen soll.

 

 

...dann hat der TUS bereits 14 Punkte.

Wo soll Wacker 14 Punkte holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sollte Felix Gewicht machen,würde er gegen Ramsin die 6 Minuten überstehen?

Substanzverlust wäre wohl zu groß !

 

So wie's aussieht braucht Adel 5 Siege,davon möglichst drei 4er!?

Gebekv,Angelov,Korpasi,Matuhin

Wenn Ibrahim konditionell gut drauf ist wäre ich bei 5,glaube aber eher pro Burghausen

Der fünfte?

Semi ist nee Wundertüte,da kann immer alles passieren.

Wenn Roland gut drauf ist,traue ich ihm selbst gegen Tamas eine Überraschung zu.Aber auch hier eher pro BH.

Fakt dürfte sein,der TUS braucht einen unerwarteten Sieg ohne eine eigene unerwartete Niederlage.

Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt,was man sich so einfallen läßt.

Glaube schon an die eine oder andere Überraschung

4 er bei Gebekov, Angelov und eventuell Korpasi gehe ich mit aber Matuhin wenn’s gut läuft höchstens einen 2 er.

Es mus eine Überraschung (Aufstellung oder Einzelergebniss) geben wenn‘s reichen soll.

 

 

...dann hat der TUS bereits 14 Punkte.

Wo soll Wacker 14 Punkte holen?

 

 

Khub 4, Erdogan 3, Ghadzijev 4, Schmitt 2 wären 13 wenns gut läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir geht das etwas zu locker mit den 4er

Gebekov wird den 4er holen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Angelov kann die 4 holen, es kann aber auch "nur" ein 3 werden.

Korpasi wird gegen Widmayer die 4 nicht holen, sondern ein 3 oder wenn es dumm läuft auch nur eine 2. Widmayer ist schliesslich kein schlechter und der Kampf findet in Burghausen statt.

Zudem finde ich, dass es mittlerweile doch ein weiter Weg im Greco ist bis man die 4 hat. Korpasi ist ohne Zweifel ein absoluter Weltklasse-Ringer, aber er hat nicht ganz diese technische Vielfalt wie es beispielsweise ein Tamas Loerincz hat, um aus jeder Situationen (hohe) Wertungen zu machen. Und deshalb halt ich es für möglich, dass er nicht das Punktemaximum holt.

Wenn du Matuchin in dem Kampf nicht bringst, ja wann denn dann? Er muss als bester deutscher Ringer in 130Fr gegen Thiele einen 2er bringen. Wenn er das nicht packt, wäre es echt enttäuschend für mich.

Ansonsten sehe ich bei geschickter Aufstellung von Burghausen keine weiteren Siege für den TUS, wobei William Harth (86) und Semisorov (71) immer gefährlich sein können, egal für welchen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gagloev hatte in seinem letzten Kampf eine rote Karte

Deshalb wegen frei- nicht wegen Cela

 

Ist ja nur 1 Kampf gesperrt dann. Also dürfe kein Problem sein.

Denke aber, zumindest wenn man den einen Punkt irgendwo gebrauchen kann, wird man auf Thiele setzen? (Thiele 4, Gagloev 5)

 

 

...dann hat der TUS bereits 14 Punkte.

Wo soll Wacker 14 Punkte holen?

 

 

Sehe das ganze auch nicht so schwarz aus TuS Sicht. Vielleicht sogar bei 60:40 pro Burghausen.

Beide Seiten werden sich was einfallen lassen für die Aufstellung, aber eine riesen Überraschung für den TuS, verbunden mit großem Risiko, ist nicht notwendig.

Ein sehr guter Tag kann schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Schmitt (2)

61 -2

66 Maier -2

71 Erdogan (5)

75 Khub (5)/Sezgin (3)

75 Widmayer (2)

80

86 Khub (5)/Sezgin (3)

98

130 Thiele (4)

 

Dann bleiben für 80/98 11 Punkte, also entweder Ponomatschuk (3) mit Lörincz (8) oder Aszisir (4) Ponomatschuk (3) dann kann 66 auch Lazowski ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

86 Khub-W.Harth = 2-0

75 Sezgin-Brunner = 2-0 / 3-0

Total 4-0 / 5-0

 

86 Sezgin-Harth = offen von 2-0 bis 0-2 für mich alles drin, wobei ich Harth schon favorisieren würde und eher den Vorteil beim TUS sehe

75 Khub-Brunner = 4-0

Total: 6-0 oder auch nur 4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×