Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Klausen:

War vor der Saison nicht von einer Beschränkung der Anzahl der N-Ausländer die Rede? Also zwei Deutsche + x EU

Ja, da war was. Hab aber vergessen wie genau. Ist auch davon abhängig, ob Du zuhause oder auswärts kämpfst. Davon abgesehen, viel Spaß beim raussuchen der Nationalität und herauszufinden wer überhaupt als eu oder n gilt. Oder würde das inzwischen wieder der Bundesliga angeglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Holzo:

Ja, da war was. Hab aber vergessen wie genau. Ist auch davon abhängig, ob Du zuhause oder auswärts kämpfst. Davon abgesehen, viel Spaß beim raussuchen der Nationalität und herauszufinden wer überhaupt als eu oder n gilt. Oder würde das inzwischen wieder der Bundesliga angeglichen?

Bei Heimkämpfen war es 1 EU auswärts 2, auf der Kaderliste die die DRL veröffentlicht hat, ist die Nationalität und ob EU oder N aufgeführt (allerdings ist sie wohl nicht ganz vollständig, zumindest stand Denisov bei Schifferstadt nicht mit dabei). Was mich mal interessiert, wie ist das geregelt wenn ich zu wenig EU oder Deutsche hab? Da kann ich nirgends was finden. Durch den Ausfall von Ligetti hat ja Schifferstadt z.B. auch nur einen EU an den Start gebracht. Aber das muss wohl geheim bleiben.:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb darknight:

Der 75 Gr bei Schifferstadt wurde nachgemeldet.

Es dürfen 3 nach gemeldet werden.

Die Heimmannschaft darf einen Eu weniger aufstellen.

Das hab ich doch oben auch geschrieben, Heimkämpfe 1 EU auswärts 2. Da Schifferstadt auswärts gekämpft hat, hatten sie durch die Sache mit Ligetti folglich einen EU zu wenig  oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ungarische Verband hat dem Herrn Ligeti  erst kurz vor dem Kampf die Fakten mitgeteilt. Der VFK konnte so nicht mehr reagieren und ist mit 2 EU angereist.Also alles in Ordnung.Normalerweise müsste dieser Kampf mit O:O gewertet werden bis zur Klärung der Rechtslage. Die haben dem armen Ligeti  dermassen abartige Konsequenzen angedroht, dass es durchaus verständlich war,  dass er nicht auf die Matte gegangen ist.Mit den Rumänen wurde übrigens auch so umgegangen.Din Schlafmützen von der DRL haben zum wiederholten Male nicht frühzeitig reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb old generation:

Der ungarische Verband hat dem Herrn Ligeti  erst kurz vor dem Kampf die Fakten mitgeteilt. Der VFK konnte so nicht mehr reagieren und ist mit 2 EU angereist.Also alles in Ordnung.Normalerweise müsste dieser Kampf mit O:O gewertet werden bis zur Klärung der Rechtslage. Die haben dem armen Ligeti  dermassen abartige Konsequenzen angedroht, dass es durchaus verständlich war,  dass er nicht auf die Matte gegangen ist.Mit den Rumänen wurde übrigens auch so umgegangen.Din Schlafmützen von der DRL haben zum wiederholten Male nicht frühzeitig reagiert. 

Mit wieviel EU die anreisen ist erst mal egal, auf der Matte stand jedenfalls nur einer. Mich würde einfach nur interessieren, wie die Regelungen diesbezüglich sind. Wenn du den Kampf bis zur Klärung der Rechtslage 0-0 werten willst, dann haben wir erst 2022 ein Ergebnis. Ich kann den Ligetti übrigens auch vollkommen verstehen, verstehe allerdings auch die Verbände, denn die UWW wird denen sicher auch gedroht haben. Warum soll ich mich als Verband irgendeinem Risiko aussetzen (und sei es noch so klein) wenn es da um einen deutschen Verein geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Regelwerk der UWW mal durchgelesen in Ruhe jetzt, die ganzen 13 Seiten Juristenenglisch.

Ich bin der Meinung, das mit dieser Regelung es für die DRL sehr schwer wird.

Ringer die in nationalen Vereinen und Liegen oder bei der UWW einen Pass haben, können in der DRL im Prinzip nur dann starten, wenn der DRB die DRL als externes Event im Ringen anerkennt, das heisst wen die DRL alle Punkte erfüllt, welche UWW und DRB diesbezüglich fordern.

Das ist aber schon grundsätzlich kaum möglich und erst recht nicht für 2019.

Bisher sind CUB gestartet und RUS die aus der 2 Reihe sind, für die macht das alles nicht sehr viel.

Interessant wird es mit den anderen Nationen.
Bei Georgien ist die halbe Nationalmannschaft in der DRL, wenn es da sperren gibt, rollen in Georgien Köpfe, deshalb muss man hier abwarten.
Am Donnerstag werden wir es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da muss man abwarten was auf die Matte kommt. Keine Ahnung ob es damit juristisch getan ist, wenn die uww ein neues Regelwerk präsentiert und ich hab keine Ahnung ob der Präsident der uww 250.000€ wegen dem letzten Rundschreiben zahlen muss. 

Mich bin nur der Meinung, dass die DRL besser beraten wäre, wenn sie wie letztes Jahr mit 5 Mannschaften gerungen hätten und keine Quoten hätte. 

Die deutschquote einzuführen obwohl außer Fischer kaum ein adäquater deutscher für die DRL verfügbar ist, ist noch lächerlicher als ein halber belgischer Verein. 

Bis auf 2,3 DRL verantwortliche findet das auch keiner erfolgversprechend. Die 2,3 aber wohl ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Deutschen, die für DRL-Vereine starten (wollen), sind denn bis jetzt bekannt?

Nendingen:

? + ?

Eisleben:

M. Theodoridis (N6) + ?Mosebach?

Ispringen:

Fallacara + Yeter

Weingarten:

Fischer + Panait (N6)

Schifferstadt

Scherer + Özdemir + Gadjimuradov

 

Das mit Theodoridis und Mosebach wird Adelhausen und Lübtheen nicht erfreuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×