Jump to content
Ringertreff.de

Mattenschoner

Mitglieder
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Mattenschoner last won the day on May 24 2017

Mattenschoner had the most liked content!

About Mattenschoner

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    ksv wiesental

Recent Profile Visitors

260 profile views
  1. Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dieser DRL gebe ich noch diese Runde. Dann ist wohl endgültig Schluss. Das wird ja immer lächerlicher. Selbst die größten bisherigen Verfechter im Forum geben sich immer wortkarger.
  2. Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Man sagt doch immer: "Wer bestellt bezahlt." In Abwandlung heißt es hier: "Wer bezahlt bestimmt auch." Dies wird sich Herr Koch sicher nicht nehmen lassen, sonst ……..! Und wie es dann mit der DRL aussieht, kann sich jeder denken.
  3. Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich dachte, dass die Vereine der DRL alles zusammen beschließen. Oder entscheidet hier nur Einer, der letztendlich viel Geld in die DRL pumpt um sie am Leben zu halten.
  4. Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht!!! Muss das Team Eupen auch die vorgesehene Anzahl deutscher Ringer stellen?
  5. Bei der Frage, wie es mit der drl weitergeht wird Herr Koch aus Ispringen wohl eine zentrale Rolle spielen.
  6. Warum hat denn die Weingartener Ecke bei der SN den Würfel geworfen? Einen schöneren KH kann man kaum ziehen / und das noch mit Ansage.
  7. Das wird sehr schwer für Weingarten. Drei Vierer lassen sich kaum aufholen. Ist Valdez krank oder lag es an dem überragenden Inder? Panait hat am Boden überhaupt kein Abwehrverhalten mehr, schade.
  8. Mattenschoner

    Wechsel 2019

    Was ist mit Günay?
  9. Mattenschoner

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Ich habe die Finalübertragung gesehen und fand alles sehr gelungen. Was m.E. überhaupt nicht geht war das Procedere vor der Vorstellung der einzelnen Paarungen. Die Mannschaft von Heilbronn stand nach ihrem Einmarsch doch gefühlt bestimmt 15 Minuten (oder länger) an der Matte (dabei zum Großteil im Dunkeln). Dies war sehr grenzwertig, auch wenn ich verstehe, dass die Geldgeber/Sponsoren auch mal zu Wort kommen möchten und der Trainer Pomo.... auch seinen Abschied verdient hat. Dies sollte man anders lösen.
  10. Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Eisleben - Ispringen läuft bei mir gut. Bei Weingarten - Schifferstadt super Werbung, da wird man richtig süchtig!!!! Ich schaue jetzt (und auch künftig) was anderes.
  11. Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Bei mir läuft die Liveübertragung heute überhaupt nicht. Einzig die Werbung geht super. Woran liegt es?
  12. Mattenschoner

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Weingarten hat keinen Kader für die 2. Mannschaft zur Veröffentlichung gemeldet. Warum wohl? In Nordbaden gibt es hartnäckige Gerüchte, die ich allerdings nicht posten will. Warten wir es einfach ab.
  13. Mattenschoner

    WM 2017 in Paris

    Denis hat zu verhalten gerungen bzw. der Türke hat nicht mehr zugelassen. Deshalb ist die Entscheidung durchaus vertretbar. Trotzdem ein hervorragendes Abschneiden. Herzlichen Glückwunsch.
  14. Mattenschoner

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Ich bin mal gespannt, wie der Zuschauerzuspruch ist, wenn die DRL-Vereine in der neuen Runde um die goldene Ananas ringen.
  15. Mattenschoner

    Wechsel 2017

    Lieber mathias1981, immer schön ruhig bleiben. 1. Der KSV Wiesental gehört mir nicht, deshalb ist die Formulierung "dein KSV" falsch. 2. Abwarten und sehen, wie sich die DRL entwickelt. Momentan bin ich doch sehr skeptisch. 3. Schaun wir mal, ob du nächstes Jahr noch die gleiche Meinung hast.

×