Jump to content
Ringertreff.de

old generation

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

old generation last won the day on August 22

old generation had the most liked content!

About old generation

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    VFK Schifferstadt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ich finde das nicht arm, sonder ganz toll, dass der Shmagi für uns gerungen hat. Wir haben gestern mit 6 deutschen jugendlichen gerungen, und dass gegen einen Gegner, der mit 7 Ausländern antritt und die Liga beherrscht. Der Shmagi und der Mamuka sind Vorbilder unseres Nachwuchses. Sie kümmern sich vorbildlich um sie und trainieren mit ihnen.So bringen wir unseren Nachwuchs voran und gewinnen vielleicht unsere Zuschauer zurück, die verkrault wurden. Und das ist bestimmt nicht arm. Und zu schwach für die DRL ist unser Freund Shmagi Bolkvadze mit Sicherheit nicht, aber er ist ein einwandfreier Charakter und weiß, wo er hingehört. Das gilt auch für Mamuka Kordzaia und Marcin Kasperek. Statt ständig zu nörgeln und sich lustig machen,würdet ihr uns besser unterstützen.Ich wünsche noch einen schönen Abend.
  2. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Man sollte sich hier bitte nicht gegenseitig zerfleischen. Jeder hat seine Meinung und es gibt unterschiedliche Ausdrucksformen. Das sollte jeder akzeptieren bitte. Lorenzokn vertritt seine Meinung und hat meine Unterstützung. Die Worte waren vielleicht zu drastisch gewählt, er ist halt mit Leib und Seele dabei.Aber grundsätzlich hat er Recht mit seinen Aussagen. Die Berichterstattung ist schon sehr komisch, wie können in Schifferstadt die MASSEN kochen, wenn nur 150 Zuschauer vor Ort waren? Es werden neue Regeln aufgestellt, die fast keiner einhält, dann werden die,ich sag mal, Deutschduelle als Highlights oder Kracher verkauft, verarschen kann ich mich selber.
  3. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Nendingen mit einem Deutschen und ohne Belenjuk angetreten, seine Gewichtsklasse war dann nicht besetzt.Lorenzokn, was ist da passiert?
  4. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Versuche doch mal,Ergebnisse auf der DRL-Seite abzurufen, funktioniert nicht, wie alles bei denen.
  5. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ausser Ispringen und Schifferstadt hält sich niemand an die Regeländerungen, wem ist mit diesem Theater geholfen?.Gruß an die Führungsetage der DRL: Ihr habt wieder alles im Griff,oder? Da kann man nur noch den Kopf schütteln.Übrigens: 150 Zuschauer in Schifferstadt, das habt nur ihr zu verantworten.
  6. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Es ist für mich immer wieder interessant zu sehen, wie sehr sich die Kritiker für die DRL interressieren. Hier die Ergebnisse aus Schifferstadt : Scherer-- Ginc 9:4, Abakarov-Gvarzatilov 6:2, Semenov-Akhmedov 3:3 Eisleben, Mutalimov-Gadzhiev 15:0, Denisov-Alyiev 0:3, Shokumov-Engin 9:0, Oezdemir-Kodzokov 0:4, Shepzukov-Shabanov 1:2, Hamzatov-Magomedov1:5, Cakiroglu -Khizriev 0:8, Endstand 17:11. Bemerkung:Eisleben mit nur einem Deutschen angetreten,daher 6 Punkte zusätzlich für Schifferstadt.
  7. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ihr habt alle Recht aus eurer Sicht, aber man sollte jede Meinung akzeptieren. Nicht immer alles schlecht reden, sondern auch Lösungsvorschläge einbringen. Nur gemeinsam geht's voran. Das die DRL in dieser Form eine Witzveranstaltung ist, wissen wir alle.
  8. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Der ungarische Verband hat dem Herrn Ligeti erst kurz vor dem Kampf die Fakten mitgeteilt. Der VFK konnte so nicht mehr reagieren und ist mit 2 EU angereist.Also alles in Ordnung.Normalerweise müsste dieser Kampf mit O:O gewertet werden bis zur Klärung der Rechtslage. Die haben dem armen Ligeti dermassen abartige Konsequenzen angedroht, dass es durchaus verständlich war, dass er nicht auf die Matte gegangen ist.Mit den Rumänen wurde übrigens auch so umgegangen.Din Schlafmützen von der DRL haben zum wiederholten Male nicht frühzeitig reagiert.
  9. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warte erst mal, bis du den Rest der Aufstellung für Weingarten siehst, da wirst du dich fragen, was das soll,glaube mir, Katastrophe, wir werden regelrecht geschlachtet werden.
  10. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Keine Angst, die Amateure sind relativ gut aufgestellt, bei der DRL weiß keiner, was wird.Wo sind aber jetzt alle Grossmäuler, die im Erfolg grosse Reden schwingen. Wenn der VFK sie bräuchte, sind sie nicht da, diese Haubentaucher.Deswegen die Heimkämpfe der Amateure besuchen, am 26.09.2019 auf die Mitgliederversammlung gehen und helfen, wo man kann.Kurz schütteln, neu aufstellen und weiter geht's. Der EV und die UG müssen in Zukunft ZUSAMMEN und nicht GEGENEINANDER arbeiten, und kompetente und kreative und EHRLICHE Leute in die Führungsetage installieren.
  11. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Liebe Schifferstädter, besucht und unterstützt die Amateure , da wächst wieder etwas heran.DANKE
  12. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Es gibt momentan keinen Geschäftsführer, also ist im Moment der Claudio verantwortlich, aber der ist die ganze Woche in der Schweiz, wie du sicher weisst. Diejenigen, die letztes Jahr alles gemanagt haben,der Markus und der Erol, stehen nicht mehr zur Verfügung. Der Geschäftsführer hat sich verkrümelt und den einzigen sehr kompetenten Mann haben sie mit Füßen getreten.Was jetzt noch übriggeblieben, hat keine Ahnung,kein Konzept und keinen Plan. SO SCHAUTS AUS,leider.
  13. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Hallo Stefan, nichts ist los bei der UG, die wissen doch selbst nicht, was Sache ist. Was meinst du mit Aussendarstellung? Es gibt nichts darzustellen. Dilettantismus pur, niemand hat einen Plan. Besuche doch die Amateurs, da läuft alles reibungslos, da gibt es nämlich einen Markus Scherer.Wir sind Tabellenführer. Am Samstag Lokalderby in Friesenheim, AUF GEHT'S.
  14. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So war es von Anfang an angedacht und beschlossen, oder glaubst du ernsthaft, dass Ispringen und Nendingen Bock auf eine Bildungsreise nach Belgien haben. Der sportliche Wert dieser Begegnungen ist nämlich gleich null. Ich gehe davon aus, dass Team Eupen sich vom 5.10.2019 bis 20.10.2019 im Grossraum Ispringen aufhält. Dann ist die Gastspielreise sowieso beendet.Schau dir bitte die genauen Kampftermine an, dann erklärt sich das von selbst.

×