Jump to content
Ringertreff.de

old generation

Mitglieder
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

old generation last won the day on April 18

old generation had the most liked content!

About old generation

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    VFK Schifferstadt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Seppi, du weißt viel, aber nicht alles!
  2. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Jetzt meine These. Welche Bundesliga? Der DRB ist tot, nur zu faul um umzufallen. Thesen über Thesen, mal sehen, was die Zukunft bringt.
  3. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    ICh nehme überhaupt keineTabletten, ich bin ganz klar und halte mich nur an Fakten.
  4. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lasst uns erst einmal diese Pandemie halbwegs gesund überstehen. Es wird dieses Jahr keine Kontaktsportarten geben. Wie soll das funktionieren.? Ohne Zuschauer und mit Ganzkörperkondom? Und hört Bitte auf, Thesen gegen die DRL aufzustellen, wenn ihr über keine Infos verfügt. Die Unterstellung, man schiebt Corona vor, empfinde ich als taktlos. Wenn die Urteile rechtskräftig werden, ist der DRB pleite. Und dann sind wie immer die Vereine die armen Schweine. Ich befürchte, dass in 2021 viele Vereine in finanzielle Schwierigkeiten geraten, denn keiner hat Einnahmen und die Sponsoren brechen weg. ALSO SOLLTEN WIR ABWARTEN und alle in Ruhe arbeiten lassen. Und zwar DRL und DRB. BLEIBT GESUND.
  5. old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die DRL wird liefern, keine Angst.
  6. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Der fällt bald von alleine ab, denn irgendwann müssen alle Rechnungen beglichen werden und werden nicht mehr valutiert.
  7. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Ich gebe dir recht, möchte aber auch ausdrücklich festhalten, dass Marvin NICHTS mit der ganzen Schlammschlacht zu tun hat. Wer alles zu verantworten hat, kommst du selbst drauf.
  8. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Lieber Stefan, du bist doch auch ein UrGestein beim VFK und solltest wissen, wer das alles angezettelt hat. Deshalb bitte ich dich, hör dir beide Seiten an. Und eins sollte dir auch klar sein, ohne die DRL wären beim VFK schon 2017 die Lichter ausgegangen. Auch ist es ein Märchen, dass die DRL auf den VFK angewiesen ist. Ohne die DRL kann der VFK nicht überleben. Ihr als Fans oder Freunde des VFK werdet vom Vorstand systematisch verarscht. Glaube mir, ich weiß, von was ich spreche,leider. Bleib gesund, du bist einer der Guten, aber leider falsch informiert.
  9. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Es sind noch keine Einladungen rausgegangen, also kann man davon ausgehen, dass die nächsten 3 Wochen nichts passiert. Ich denke , dass die Entwicklungen in Deutschland abgewartet werden und alles ausgesetzt wird. Verständlich, denn Deutschland hat im Moment andere Probleme, als DRL oder DRB. Bleibt alle halbwegs gesund.
  10. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Sehr geehrter Matz 9092, ich sehe meine Äußerungen mitnichten als Hetze oder vereinsschädigende Aussagen, das War nie meine Absicht. Auch habe ich keine Personen persönlich angegriffen.im Sinne von Anfeindungen. Wenn das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich War immer pro DRL und EV als Einheit.Alles andere sind Interna und dafür ist das Forum nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren.
  11. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Lieber Seppi, es gab auch vernünftige Leute beim VFK, die jetzt aber fast alle nicht mehr da sind. Was jetzt übrig ist, siehst du ja. Ich schäme mich für diese Menschen, denn sie wissen nicht,was sie anrichten.
  12. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Lieber Stefan70, der VFK WAR ein grosser Name im Ringen, inzwischen lachen sie alle über uns. Das liegt an der unmöglichen Aussendarstellung und Pressearbeit. Ganz schlimm sind die Schuldzuweisungen, da gebt ihr den Kritikern nur noch zusätzlich Futter. Ihr schießt euch ein Eigentor nach dem Anderen. Das meinte ich mit Ball flach halten. Nach der Mitgliederversammlung im März könnt ihr wieder Gas geben, aber ich befürchte, ihr habt dann keinen Sprit mehr im Tank
  13. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Seht gut, Seppi, die sollen mal vor ihrer eigenen Haustür kehren und nicht immer die Schuld bei anderen suchen. Aber seriös arbeiten müssen sie noch lernen, das Wort seriös kennen die eigentlich nicht.
  14. old generation

    VFK Schifferstadt 2019/2020

    Liebe Freunde des Ringsports und des VFK Schifferstadt, ich habe jetzt monatelang geschwiegen und still gelitten, aber was jetzt mein FREUND Schwademage von sich gibt, kann ich so nicht stehen lassen. Fakt ist, dass Darknight vollkommen Recht hat, mit dem was er sagt.Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt. Es sind nicht DIE Leute abgebildet, sondern DER Totengräber des VFK. Auch die Aussagen von Seppi kann ich voll unterstützen. Jetzt zu Schwademage: Ausgerechnet du mit deinem Hintergrundwissen fängst wieder an, schmutzige Wäsche zu waschen. Alle Schuld auf die UG, die Guten sind der EV. Fakt ist, wäre man vor 3 Jahren nicht der DRL beigetreten, wäre der VFK damals schon platt gewesen. Das weißt du ganz genau. Also höre endlich auf, die Öffentlichkeit zu verarschen. Du und Stefan70 hattet letzten Sommer noch eine ganz andere Meinung, da War die UG Noch das NON PLUS ULTRA. Oder bist du daran interessiert, dass die Öffentlichkeit erfährt, welche Sauereien und Intrigen die letzten Monate im Hintergrund gelaufen sind. Es wurden gravierende Fehler auf beiden Seiten gemacht. Zusammenarbeit heißt das Zauberwort und keine Schuldzuweisungen. Also im Sinne des VFK: Den Ball Bitte flach halten und nicht versuchen, andere Leute zu manipulieren.
  15. old generation

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    DRB Homepage, dann auf Militär-WM, dann kannst du alles anwählen, viel Spaß.

×