Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Triberg 2018/19

Empfohlene Beiträge

Triberg versteht es einfach sich zum Narren zu machen :rofl2:

 

Warum sollte Lesnar sich das "antun"? Da müsste Triberg seinen gesamten Etat verdreifachen... Außerdem wenn es tatsächlich wahr wäre, dann hätte nicht nur die Triberger Marketingabteilung einen furchtbar schlechten Job gemacht, sondern auch die komplette Weltpresse versagt.

 

Finde es auch unnötig und kindisch, sowas zu veröffentlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe es halt nicht.

Bei Ciobanu machen die einen riesen Terz wir wollen mit Doper nichts zu tun haben aber dann Fake News verbreiten das Lesnar kommen soll der selbst erst vor kurzem Gesperrt wurde wegen Dopings.

 

Vor alllem in der WWE muss er keine Dopingtests machen weil er Teilzeit Wrestler ist.

Die sind ausgeschlossen vor den Dopingkontrolle .

 

Ringen ist der Presse halt fast scheiß egal.

Deswegen bekommt es auch keine Aufmerksamkeit die Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das da etwas dran ist - bin da ganz bei Hanswurst.

 

Zumal Lesnar die nächste Zeit auch weiterhin bei Wochenshows als auch bei großen Pay-per-View - Veranstaltungen in den USA auftreten muss (als amtierender WWE-Champion). Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Lesnar ein UFC-Comback plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim SV Triberg werden nun viele Koffer gepackt

 

Der SV Triberg hat die Vorrunde in der Bundesliga-Gruppe Südwest beendet und bereitet sich auf die Rückrunde (Start am 21. Oktober) vor. Der fünfte Platz, der das Achtelfinale bei der DM-Endrunde bedeutet, ist für die Triberger weiterhin möglich. Die Furtwanger hatten in Appenweier nicht nur Pech.   SV Triberg

 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ringen-beim-sv-triberg-werden-nun-viele-koffer-gepackt.aa9f762d-e8d2-4081-9400-700ba0dc1c7b.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel heißt Achtelfinale

 

Spannung pur in der Bundesliga-Gruppe Südwest vor dem Wochenende. Der SV Triberg will mit einem Sieg gegen seinen direkten Konkurrenten RKG Freiburg am Samstag (19.30 Uhr) zu Hause den Einzug in das Achtelfinale perfekt machen.

 

 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ringen-das-ziel-heisst-achtelfinale.d81cb67c-5e8e-4aa7-a7bd-0e272c186259.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×