Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Triberg 2018/19

Empfohlene Beiträge

Hassler ist über die letzten mindestens 3 Jahre der Ringer mit dem schlechtesten Preis-/ Leistungsverhältnis gewesen... Weingarten hat ihn lange genug gestützt... Weingarten hat für die kommende Runde eine sehr gute Deutsch- Achse. Daher kann man auf Hassler bestens verzichten... Auch mit Rotter hat Weingarten einen Pflegefall abgegeben, siehe Finale bei der DM... Im 86 gr. werden das schöne Flugstunden für Rotter wenn er einen richtigen Gegner bekommt. Bei Dudarov regt mich auf, dass man ihn nach dem Dopingfall seitens SVG unterstützt hat und er dann bei der ersten Möglichkeit abwandert... Aber so ist das Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letztjährige Bundesliga war das beste vom Besten... Wie viele deutsche Siegringer gab es denn? Hassler hat zumindest mal alles knapp verlorn, auch gegen die Ausländer. Dass es insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst hat, ist ne andere Geschichte, aber die Leistung generell als schlecht zu bewerten ist Quatsch im Vergleich zu allen anderen Deutschen. Rotter als pflegefall abzustempeln is ebenfalls Schwachsinn. Bei der nun deutlich schlechteren Bundesliga ist er ein ganz wichtiger Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Bewertung von Hassler und Rotter konnte ich nur davon ausgehen, was ich in den letzten Jahren in Weingarten auf der Matte von ihnen gesehen habe. Da kann ich mich bei denen an sehr wenige Top- Leistungen erinnern obwohl beide eine super Rückhalt im Verein hatten. Bei Hassler sind aus meiner Sicht eben seit seinem Erfolg bei der WM mindestens Öhler und Sever vorbeigezogen. Bei Azisir bin ich mir nicht sicher wie sich Hassler schlagen würde...

 

Bezüglich der SVG Deutsch Achse bin ich wie von Darknight angedeutet bester Dinge und ich hoffe, dass es den anderen DRL Vereinen auch gelingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde trotzdem das sich Hassler oft in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich bin auch nicht begeistert von ihm,man muss aber auch sehen dass er die letzten Jahre zweimal lange verletzt ausgefallen ist. Auch Rotter hat oft gekämpft und zwar auch dann noch wenn er gegen deutlich bessere Ausländer schon zurück gelegen ist. Diesen Kampfwillen würde ich mir von manch anderen Ringern gerne mehr wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ständiges weinen das man nicht soviel zahlen kann wie andere Vereine......und dann hassler verpflichten!!

Schade dass hier (zumindest Teilweise) so eine Neidkultur herrscht. Man sollte meiner Meinung nach jedem Sportler sein Gehalt gönnen,schließlich kann man den Leistungssport auch nicht ewig betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch nichts mit Neid zu tun !!

 

Jeder Ringer hat viel mehr Geld verdient...steht ja alles in keinem Verhätnis zu anderen hochbezahlten Sportarten.

 

Es geht darum das die Aussagen im Widerspruch stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Schwachsinn, was Triberg da schreibt...

Es handelte sich dabei lediglich um ein offenes Turnier, nationales, also russlandweites..

 

Degi Bagayev Tournament hieß der Wettbewerb (war ein Trainer in UdSSR Zeiten noch)

Dudarov hat bestimmt doppelte Staatsangehörigkeit und kann ringen wo er will, solange er international nur für ein Land startet.

 

Ich finde es im Gegenteil sehr gut von ihm, dass er immer wieder drüben trainiert, unter anderen mit solchen Raketen wie Boltukaev, sich neuen Herausforderungen stellt und all das vor allem auf eigene Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht warum, aber ich persönlich finde, dass man nur bei dem Land zur Meisterschaften antreten sollte für das man sich entschieden hat (national)  zu ringen. 

Wettkampfpraxis kann er auch bei internationalen Turnieren sammeln. Zu seinem Engagement auf eigene Kosten bei starken Ringern zu trainieren, ist aller Ehren wert. Aber das sollte jeder Athlet, der was erreichen will tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×