Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

VFK Schifferstadt 18/19

Empfohlene Beiträge

Für mich ist ein Unterschied ob jemand aus Interesse an der Liga nachfragt oder nur um frisches Futter für unnötige Kommentare zu erhalten um die DRL wieder in schlechtes Licht zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein Unterschied ob jemand aus Interesse an der Liga nachfragt oder nur um frisches Futter für unnötige Kommentare zu erhalten um die DRL wieder in schlechtes Licht zu rücken.

Da es dir persönlich stets um die Sache geht, kann ich deiner Argumentation vollumfänglich folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein Unterschied ob jemand aus Interesse an der Liga nachfragt oder nur um frisches Futter für unnötige Kommentare zu erhalten um die DRL wieder in schlechtes Licht zu rücken.

Einer hat interessiert nachgefragt; ein Anderer hat unnötig, da ohne Antwort auf die Frage, kommentiert.

 

Rate mal wer Du davon gewesen sein könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen fragen nach und die anderen, die es scheinbar wissen, wollen es nicht sagen und machen stattdessen die Interessierten lieber doof an.

Kindergarten hier aber mehr erwartet ich von Beiträgen von Stefan70 auch schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob beim VfK nicht manch einer mittlerweile auch denkt, was wäre wenn... "wir zurück in die DRB-Bundesliga kämen???"

 

57/61 F Horst Lehr (-2 Punkte)

61 G Marvin Scherer (-2)

66/71 G Wladimir Berenhardt (-2)

75 F Steven Gottschling (-2)

80/86 G Julian Steinbach (-2)

86/98 G Denis Kudla (-2)

98/130 G Etka Sever (-2)

130 G/F Ralf Böhringer (-2) als Backup

 

Mit dem aktuellen Punktesystem in der DRB-Bundesliga wäre Schifferstadt (wenn sie ihre Eigengewächse zurückholen) ein Favorit für die deutsche Meisterschaft.

 

Sicherlich wäre das Niveau deutlich tiefer als jetzt in der DRL, aber vermutlich würde sich der ein oder andere Schifferstädter auch an einer DRB-Meisterschaft mit den ganzen Eigengewächsen erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×