Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

VFK Schifferstadt 18/19

Empfohlene Beiträge

Da muss man abwarten wie es bei Georgier mit Visafreiheit in der Zukunft steht...

Angeblich werden zur Zeit mehr als 10 Tsd. Georgier in EU "vermisst"....

Leute kommen, verstecken ihre Papiere und stellen einen Asylantrag unter ganz anderen Namen, sodass sie nicht identifiziert und in Folge nicht abgeschoben werden können...

Wenn es weiter so geht, können die Einschränkungen bald auch die gesetztreuen Ausländer tangieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer am Puls der Zeit und top aktuell der VfK. Hat schon jemand die Termine für den Start der DRL und eine Info welche Teams teilnehmen werden? Sollte ja morgen, also am 21.04. entschieden werden. Auf der DRL Hompage habe ich heute, am 16.05. noch nichts gefunden. Aber ich warte einfach mal morgen, also den 21.04., ab, oder vielleicht sogar lieber eine Woche länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzo

Im Video war doch zu hören das am 21.4 alles Beschlossen wird.

Genau das hat mich verwundert.

 

Aber jetzt ist es ja geklärt.

 

Entschuldigung an alle, vor allem an Stefan70, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass sich der gute

Mann einfach versprochen hat, sondern glaubte, dass er das korrekte Datum nannte und das Video daher für 3 Wochen alt hielt. Kommt nicht mehr vor. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das immer die Gegner der DRL am ungeduldigsten sind was es neues gibt, unglaublich


Ja, echt unglaublich, dass sich in einem Ringerforum Leute tatsächlich erdreisten sich für Ringen zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Holzo

Im Video war doch zu hören das am 21.4 alles Beschlossen wird.

Ist hierzu schon irgendwas durchgesickert?

Wann es losgeht, mit wievielen und welchen Vereinen?

Du bist aber ziemlich neugierig Holzo. Jetzt warte halt ab. Gut Ding braucht Weile. Du musst nicht alle 3 Monate fragen ob es was neues gibt. Die werden sich schon melden....denke ich.

Das wird schon. Ich bin da guter Dinge. Transparenz braucht seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×