Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Red Devils Heilbronn 18/19

Empfohlene Beiträge

Vielleicht findet man auf 98/130 f einen Einger der keine Strafpunkte für deutschen Meister hat . Kehrer hat ja nicht ganz so viel gerissen.

 

Man hat doch mit Timofeev eigentlich einen sehr starken Nachwuchsmann dort gehabt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Fetzer und Stefan Kehrer verlängern Verträge

 

Fetzer/ Lupu / Eismont / Fritz / Kehrer verlängern als erstes.

 

ZWEI PUBLIKUMSLIEBLINGE BLEIBEN DEN RED DEVILS TREU

 

https://www.echo24.de/sport/red-devils/red-devils-heilbronn-vertragsverlaengerungen-kehrer-fetzer-9622969.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

57/61 FR

57/61 GR Lupu 1

66 FR

66 GR

71 FR

71 GR Fetzer 1

75 FR Motsalin N6 = 1 oder EU = 5

75 GR Fritz 2

80 FR

80 GR

86 FR

86 GR Eismont 2

98 GR ?Gerner -2?

98/130 FR Kehrer 3

98/130 FR ?Timofeev -2?

130 GR Popp -2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir gut vorstellen, dass Metreveli (57/61 FR) und Friev (80/86 FR) auch gehalten werden. Beides gute 5-Punkte-Ausländer.

 

Zu den anderen Ausländern:

Torba sucht ja schon einen neuen Verein. Von Aminashvili hatte man sich ja schon in der laufenden Saison getrennt. Predouiu und Leciu zu schwach. Efendiev mit Gewichtsproblemen. Bei Kabisov gab es ja auch Probleme in den Playoffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verankerung der Marke RED DEVILS / Erste Vertragsverlängerungen

 

20. Feb 2018

Bei der Versammlung der Ringer-Abteilung des SV Heilbronn am Leinbach wurde am Freitag der Name „RED DEVILS“ nun auch offiziell in der Satzung verankert. Außerdem haben die RED DEVILS im Rahmen des Helferfestes am Samstag die ersten Vertragsverlängerungen für die Saison 2018/19 bekanntgegeben.

 

http://www.reddevils-heilbronn.de/2018/02/verankerung-der-marke-red-devils-erste-vertragsverlaengerungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

57/61 FR

57/61 GR Lupu 1

66 FR Rauhut -2

66 GR

71 FR Julian Meyer 2

71 GR Fetzer 1

75 FR Motsalin N6 = 1 oder EU = 5

75 FR Christian Maier 1

75 GR Fritz 2

80 FR

80 GR

86 FR

86 GR Eismont 2

98 GR ?Gerner -2?

98/130 FR Kehrer 3

98/130 FR ?Timofeev -2?

130 GR Popp -2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×