Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wurstsalat

Wechsel 2017

Empfohlene Beiträge

Botez und Diksu ringen nur noch in der Oberliga. Buruian wird nicht mehr benötigt, da Tulbea wieder ringen darf. Ein weiterer N6 hat auch noch unterschrieben. Wenn das Meiste stimmt, was in Nendingen gesprochen wird, sind sie für mich ein Meisterschaftskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botez und Diksu ringen nur noch in der Oberliga. Buruian wird nicht mehr benötigt, da Tulbea wieder ringen darf. Ein weiterer N6 hat auch noch unterschrieben. Wenn das Meiste stimmt, was in Nendingen gesprochen wird, sind sie für mich ein Meisterschaftskandidat.

Bin ja mal gespannt wie die Mannschaft aussieht und wer sie trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhler, Neumaier und Dülger werden doch bestimmt gehen.

So wie ich mitbekommen habe, ist ein Verbleib in Nendingen wahrscheinlich, zumal Dülger meines Wissens nicht mehr dem Kader der Nationalmannschaft angehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×