Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

DM Grecco Saarbrücken

Empfohlene Beiträge

Denkt dran morgen wieder den Livestream anzuschaun wenn ihr nicht in

 

Morgen ist es wieder soweit!

Wir werden am Sonntag, dem 12.06.2016 aus Saarbrücken die Finalkämpfe der Deutschen Meisterschaft im Ringen LIVE übertragen! KOSTENLOS! Nur auf http://www.sporttv1.de/

Super Service. Herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja super besucht die DM, wenn man die ganzen Ringer + Betreuer abzieht, kommt man dann noch auf 100 zahlende ??

STIMMT leider. Freistil tue ich mir seit Nendingen letztes Jahr nicht mehr an. Verarschen können die wen sie wollen, mich nicht mehr. Greco wollte ich anschauen - musste aber passen - wenn noch jemand meine Dauerkarte möchte .... Aber: der neue Zeitpunkt der DM überzeugt mich auch nicht. Zudem wird die Meisterschaft mehr und mehr entwertet. Und eine DM ohne Ramsin, Hassler, Stäbler, Popp, Öhler, Kudla usw. Ist absoluter Käse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade für Michael Widmayer :( hatte gehofft er wird Deutscher Meister

aber der beste kampf bisher - wirklich großartige meisterschaft in 66, wo widmayer überzeugte, bravo.

john hat den jungen bonert völlig unterschätzt, der hätte fast eine sensation erreicht, respekt

ein luckenwalder verabschiedet sich mit dem meistertitel auf 80 - bleib gesund junge :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr schade für Michael Widmayer :( hatte gehofft er wird Deutscher Meister

aber der beste kampf bisher - wirklich großartige meisterschaft in 66, wo widmayer überzeugte, bravo.

john hat den jungen bonert völlig unterschätzt, der hätte fast eine sensation erreicht, respekt

ein luckenwalder verabschiedet sich mit dem meistertitel auf 80 - bleib gesund junge :thumbsup:

 

Ringt Fabian Jänicke zukünftig nicht mehr auf nationalen Meisterschaften, sondern nur noch für seinen Stammverein RSV Frankfurt/Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist ja super besucht die DM, wenn man die ganzen Ringer + Betreuer abzieht, kommt man dann noch auf 100 zahlende ??

STIMMT leider. Freistil tue ich mir seit Nendingen letztes Jahr nicht mehr an. Verarschen können die wen sie wollen, mich nicht mehr. Greco wollte ich anschauen - musste aber passen - wenn noch jemand meine Dauerkarte möchte .... Aber: der neue Zeitpunkt der DM überzeugt mich auch nicht. Zudem wird die Meisterschaft mehr und mehr entwertet. Und eine DM ohne Ramsin, Hassler, Stäbler, Popp, Öhler, Kudla usw. Ist absoluter Käse!

 

 

Und nächstes Jahr wirst in Aschaffenburg verarscht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist ja super besucht die DM, wenn man die ganzen Ringer + Betreuer abzieht, kommt man dann noch auf 100 zahlende ??

STIMMT leider. Freistil tue ich mir seit Nendingen letztes Jahr nicht mehr an. Verarschen können die wen sie wollen, mich nicht mehr. Greco wollte ich anschauen - musste aber passen - wenn noch jemand meine Dauerkarte möchte .... Aber: der neue Zeitpunkt der DM überzeugt mich auch nicht. Zudem wird die Meisterschaft mehr und mehr entwertet. Und eine DM ohne Ramsin, Hassler, Stäbler, Popp, Öhler, Kudla usw. Ist absoluter Käse!

 

 

Und nächstes Jahr wirst in Aschaffenburg verarscht :-)

 

Wieso? Da Aschaffenburg in der Mitte Deutschlands liegt werden sich sämtliche Ringsportfans dort einfinden. Zusätzlich werden die Sponsoren, welche der DRB aquiriert,  für einen noch nie dagewesenen Gewinn sorgen.  :pff:

 

 

 

Das ist doch die Argumentation der obersten Kriegsführung dort. So ganz scheinen sie allerdings selbst nicht dran zu glauben, beide DM dieses Jahr fanden ja am äussersten Ende der BRDeutschland statt. Hätten die Zuschauer nicht rechtzeitig gebremst wären sie sogar im Ausland gewesen.

 

 

Wieso waren so viele Finalkämpfe vorzeitig beendet? Haben wir sowenig gute oder soviele schlechte Ringer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte doch viel mehr sein, was unsere guten Ringer besseres vorhatten, als an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen? Vielleicht sollte man eine gute Platzierung bei der Meisterschaft zur Bedingung machen, um auf internationale Wettkämpfe zu fahren! Ich war dieses Jahr das erste mal auf den Deutschen Meisterschaften und das Drumherum hat mir eigentlich auch gut gefallen, trotzdem war es wohl auch das letzte mal, dass ich mir die Zeit genommen habe. Die Spitzensportler tun es ja auch nicht. Da weiss ich mit dem Geld für Eintrittskarte, Sprit und Hotel dann doch besseres anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der nicht teilnimmt (vorausgesetzt er ist Verletzt ärztlich attestiert!) an der DM, sollte nicht in den Kader aufgenommen werden. Nicht mal dazu hat der DRB kurage dieses durchzusetzten, vielleicht weil er nichts abgreifen kann finnanziell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ringt Fabian Jänicke zukünftig nicht mehr auf nationalen Meisterschaften, sondern nur noch für seinen Stammverein RSV Frankfurt/Oder?

 

 

Fabian ringt doch seit einigen Jahren für Eisleben und hat schon für die nächste Saison unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×