Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber der Stäblerkampf war ein Witz! Erstens war er wesentlich aktiver und 2 x von Etlinger klare Beinarbeit. Das hat nix damit zu tun das Stäbler sein Bein beim übersteigen höher nehmen muss! Das ist keine normale Beinbewegung von Etlinger! Die Karis hatten es erst auch gesehen, gegen Badusch hatte er ebenfalls Schiss weil dieser gut werden kann! Im dortigen Kampf machte er 3 x Beinarbeit als Badusch ansetzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der Stäblerkampf war ein Witz! Erstens war er wesentlich aktiver und 2 x von Etlinger klare Beinarbeit. Das hat nix damit zu tun das Stäbler sein Bein beim übersteigen höher nehmen muss! Das ist keine normale Beinbewegung von Etlinger! Die Karis hatten es erst auch gesehen, gegen Badusch hatte er ebenfalls Schiss weil dieser gut werden kann! Im dortigen Kampf machte er 3 x Beinarbeit als Badusch ansetzte...

Stimmt. Frank hatte in Baku gegen Ettlinger großes Glück, heute großes Pech und Unvermögen des Schiedsgerichts, dazu noch eine sehr schwache Bodenabwehr, 2 x Durchdreher ist zuviel. Aber Frank war viel aktiver und bei den beiden Bodenlagen von Cro 2 x klare Beinarbeit! Schade, aber nicht zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, echt ungerecht :-D

Sorry dann werde doch nicht polemisch und schreib was qualifiziertes! Abgesehen von deiner Polemik entnehme ich der Aussage das du nicht viel Ahnung haben kannst! Was da passiert ist sollte auch jeder der andeutungsweise das Regelwerk kennt und auch versteht einordnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war keine Beinarbeit. die russen machen das alle so.

 

stäbler hat einfach zu wenig gemacht uns lässt sich zweimal drehen.

 

kudla stark. bekenyuk ist noch nicht zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was nehmen die Russen bitte ein?

 

was es bis letztes jahr war wissen wir ja bereits. was es momentan ist erfahren wir vermutlich erst wenn es verboten wird

Ich habe mir mal deine Kommentare abgeschaut, du bist echt ein Labersack der seines Gleichen sucht! Zum ersten ist Ringen in diesem extrem großen Land anderst angesehen als in Deutschland, durch die Bevölkerungzahl hat man ganz andere Auswahl und zum Dritten ganz andere Trainings und Wettkampfbedingungen! Ich habe mir in den letzten 2 Jahren nun 3 x Trainingseinheiten vor Ort angesehen, die Athleten machen 2 - 3 Einheiten pro Tag. Die gehen nicht nach dem Kampf auf die Nachtschicht wie unsere Sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was nehmen die Russen bitte ein?

 

was es bis letztes jahr war wissen wir ja bereits. was es momentan ist erfahren wir vermutlich erst wenn es verboten wird

Ich habe mir mal deine Kommentare abgeschaut, du bist echt ein Labersack der seines Gleichen sucht! Zum ersten ist Ringen in diesem extrem großen Land anderst angesehen als in Deutschland, durch die Bevölkerungzahl hat man ganz andere Auswahl und zum Dritten ganz andere Trainings und Wettkampfbedingungen! Ich habe mir in den letzten 2 Jahren nun 3 x Trainingseinheiten vor Ort angesehen, die Athleten machen 2 - 3 Einheiten pro Tag. Die gehen nicht nach dem Kampf auf die Nachtschicht wie unsere Sportler

 

 

 

mit deiner meinung und die vieler anderer kan ich leben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×