Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

was nehmen die Russen bitte ein? Ich finde es nicht mehr normal, mit welcher Physis die marschieren, hallo andere Länder trainieren auch, und bei den Russen bricht keine ein. Bei Aleksayan gegen den Russen muss auch der Russe mal runter, aber nein nichts passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl, wenn ich den Ostblock allgemein anschaue bekomme ich Zweifel, Amoyan ist ja eigentlich auch eine Maschine, wo du zweifelst, aber die Russen nehmen alles auseinander. Wenn ich sehe was für Muskelberge da anmarschieren .......aus Azb Arm Geo... und  dann kommen ein paar Letten, und Ösis und  Deutsche und Schweizer, die sehen ja aus wie untrainiert und keiner hat ne Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu kotzen, erzählt 6 min blue finger, hat aber nicht den Arsch in der Hose blau zu verwarnen, schickt statt dessen Edi runter - Verarsche

 

 

sorry aber was hast du für ein kampf gesehen? technisch war popp in dem kampf unterste schublade, sein einziger punkt war ein geschenk, wie das leider mitlerweile so ist. die chance in der bodenlage hat er nicht genutzt und da hätte man seinen gegener 10 x runter schicken können. außer geschenke war da gar nichts drin. schön allerdings das dieser überhebliche weßrusse im finale sich selber gebuckelt hat :-) das war das pünktchen auf dem i heute. wobei außgerechnet die aktionsärmste gewichtsklasse olympisch blieb, ist alles nur noch ein armutszeugnis. was genau machen die heutigen fila-fuzzis denn schon besser als die alten? ich seh da nicht viel. doofe regeln abgeschafft und mindestens genau so doofe regeln eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen Kampf gesehen, wo keiner viel tat. Popp konnte auch nicht viel tun , wurde ja immer am Fingerchen gehalten. Passiv blau. Dass der andere halt die durchgedreht hat ok ; man kann Ringen ja auch durchdrehen umtaufen. nix technisches  evtl müsste man den Griechen ja zugestehen einmal pro Kampf Fußstellen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×