Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Sein Forum scheint so gut wie tod zu sein. Früher war es eine Seite von Kaliscan und Marco Bechtel, wie es heute aussieht weiß ich nicht denn die Seite besuch ich schon seit jahren nicht mehr. Lohnt sich einfach nicht seit es Ringertreff gibt. Das er solche Meldungen raushaut  passt sehr gut zu ihm, war schon immer ein Selbstdarsteller, (so hat es einfach den Anschein). Ist eine Sauerei sowas, der soll sich gefälligst öffentlich entschuldigen dafür!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, ist schon ziemlich doof. In der freien Wirtschaft kann man für so einen Post angezeigt werden und muss extrem viel blechen

morgen werdet ihr sehen wer recht hat !

Du weißt es aber schon heute? Warum so kryptisch? Oder darfst du es noch nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hin oder her, der soll was für unseren Sport leisten wenn ihm wirklich was dran liegt und nicht den Vereinen schaden. Ich muß leider sagen das er keine Eier hat. Der soll sich öffentlich entschuldigen, ob er nun richtig liegt oder falsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil nicht er die Entscheidung trifft sondern der TUS Adelhausen. Wenn die Entscheidung gefällt ist kann er es veröffentlichen aber irgendwelche vermutungen auf zu stellen die dem Verein schaden ist sehr Charakterschwach. Wo steht denn nun seine Behauptung? Hat er Eier oder keine? Fehler darf auch er machen aber dann muß er dazu stehen. Der TUS-Boss schreibt nicht grundlos das er verärgert ist, also hat er einen gewissen Schaden verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch am dem Fall Premiere (heute Sky) von Leo Kirch und Deutsche Bank vertreten durch Ackermann. Der Ackermann hatte behauptet das es Premiere finanziell schlecht gehe und sie kurz vor der Insolvenz stehen würden. Die Info war korrekt, allerdings beschleunigte diese Aussage den Untergang von Premiere. Er fand danach kenne neuen Kreditgeber und musste tatsächlich Insolvenz anmelden.

Er verklagte darauf hin die Deutsche Bank und seine Erben erstritten einem dreistelligen MillionenBetrag.

Ich denke, Adelhausen könnte caliskan verklagen, wenn sie wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, ist schon ziemlich doof. In der freien Wirtschaft kann man für so einen Post angezeigt werden und muss extrem viel blechen

morgen werdet ihr sehen wer recht hat !

 

 

Morgen war schon gestern :down:  :down:  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand an die Sportler gedacht? Adelhausen spricht mit keinem und nun stehen sie 10 vor Ablauf der Wechselfrist da und haben keine Möglichkeit zu reagieren. Da frag ich mich schon wer hier Charakterschwach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×