Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Henkel,Bazan,ev. Wolfer, wahrscheinlich Munteanu. Welcher von den Ausländern, die letzte Saison keine freigaben hatten,bleibt,weiß ich nicht.

Danke.. wird ja eine Hammertruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Henkel,Bazan,ev. Wolfer, wahrscheinlich Munteanu. Welcher von den Ausländern, die letzte Saison keine freigaben hatten,bleibt,weiß ich nicht.

Danke.. wird ja eine Hammertruppe

Bis jetzt sehe ich nur Schifferstadt, die möglicherweise vom Niveau her einen Tick schwächer als die anderen sein könnten (wobei man da noch keine Neuverpflichtungen kennt). Es wird die stärkste Bundesliga aller Zeiten. Gut für den Zuschauer. Aber aus der 2.Bundesliga wird sich unter diesen Bedingungen da leider keiner mehr hochtrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Aufrüsten auch mit einem weinenden Auge. Sie müssen bis auf Schifferstadt eigentlich alle das Hf erreichen und da schaukeln sie sich gegenseitig hoch.Für die Vereine die nicht das Hf erreichen wird es dann kommendes Jahr eng werden. Desweiteren wird es unter den Vorraussetzungen wieder keinen Aufsteiger aus der zweiten Liga geben da die niemals in der ersten Liga mithalten können. Bin mal gespannt wie das in 2-3 Jahren endet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Aufrüsten auch mit einem weinenden Auge. Sie müssen bis auf Schifferstadt eigentlich alle das Hf erreichen und da schaukeln sie sich gegenseitig hoch.Für die Vereine die nicht das Hf erreichen wird es dann kommendes Jahr eng werden. Desweiteren wird es unter den Vorraussetzungen wieder keinen Aufsteiger aus der zweiten Liga geben da die niemals in der ersten Liga mithalten können. Bin mal gespannt wie das in 2-3 Jahren endet..

 

Na Aufsteiger wird es auf jeden Fall geben, so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Aufrüsten auch mit einem weinenden Auge. Sie müssen bis auf Schifferstadt eigentlich alle das Hf erreichen und da schaukeln sie sich gegenseitig hoch.Für die Vereine die nicht das Hf erreichen wird es dann kommendes Jahr eng werden. Desweiteren wird es unter den Vorraussetzungen wieder keinen Aufsteiger aus der zweiten Liga geben da die niemals in der ersten Liga mithalten können. Bin mal gespannt wie das in 2-3 Jahren endet..

Gibt's ein Halbfinale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sehe das Aufrüsten auch mit einem weinenden Auge. Sie müssen bis auf Schifferstadt eigentlich alle das Hf erreichen und da schaukeln sie sich gegenseitig hoch.Für die Vereine die nicht das Hf erreichen wird es dann kommendes Jahr eng werden. Desweiteren wird es unter den Vorraussetzungen wieder keinen Aufsteiger aus der zweiten Liga geben da die niemals in der ersten Liga mithalten können. Bin mal gespannt wie das in 2-3 Jahren endet..

Gibt's ein Halbfinale?

Nachdem die Variante mit dem FinalFour wieder gekippt wurde, soll es wieder ein Halbfinale mit Hin- und Rückkampf geben. Die Paarungen sollen gelost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klausen, ich bin ueberrascht, wenn denn das hf ausgelost werden soll, das wuerde doch die runde evt. durch mauscheleien beeinflussen. so ein kaese wieder... . dann kann man doch gleich eine vereinsbestenermittlung in einem einzigen final eight durchfuehren. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klausen, ich bin ueberrascht, wenn denn das hf ausgelost werden soll, das wuerde doch die runde evt. durch mauscheleien beeinflussen. so ein kaese wieder... . dann kann man doch gleich eine vereinsbestenermittlung in einem einzigen final eight durchfuehren. ...

 

Ich gebe nur wieder, was ich gehört habe.

Vorteil des Auslosens wäre, es gäbe am Saisonende keine überraschenden Niederlagen bei den vier Erstplazierten, um evtl. gezielt auf einen anderen Tabellenplatz abzurutschen.

Nachteil: es ist egal ob du erster oder vierter wirst. Das könnte dazu führen, dass Vereine, die sicher unter den ersten Vier sind, die letzten Kämpfe etwas "lockerer" angehen von der Mannschaftsaufstellung her.

 

Wahrscheinlich wäre ein Setzen der Mannschaften wirklich besser:

1.-4. (wobei der Viertplatzierte zuerst Heimkampf hat)

2.-3. (wobei der Drittplatzierte zuerst Heimkampf hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher stehen sie doch sehr gut

 

57 fr EL Quarragqe

57 gr Schmitt / Munteanu

61 fr Akgül / el Quarragqe

61 gr Schmitt / Angelov

66 fr Semissorow / Chakaev

66 gr Stefanek / Janecic

75 fr Cakici / Khadjiev

75 gr Keller / Loerincz / Starcevic

86 fr Kopp / Rubaev / Khadjiev

86 gr Eisele / Loerincz

98 fr Kehrer

98 gr Radinger / Loerincz

130 fr Kehrer / Dlagnev

130 gr John / Radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×