Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faultier

RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

Empfohlene Beiträge

Kurze Anmerkung! Es wurde gegen Ende der vergangenen Runde von einigen angeprangert, dass die RWG für die Fördermitgliedschaften keine Werbung macht. Das System wurde leicht verändert, und man hat es am ersten Kampftag via Flyer und Beilage beworben. Also keine Scheu, jetzt kann jeder den Worten Taten folgen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RWG siegt gg Kleinostheim und Niedernberg verliert unerwartet gg Schaafheim. Aktueller Punktestand:

 

RWG Mömbris/Königshofen 18 : 0

KSC Niedernberg 14 : 4

SC Kleinostheim 10 : 6

 

Daumen hoch, läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Niedernberg hat laut Protokoll eine Klasse ganz unbesetzt gelassen und musste noch dazu einen Kampf aufgeben nach einer Minute. Das erklärt vieles.

 

Bei deinem zweiten Post stimme ich dir zu.

Wie es dann weitergeht im Falle einer Meisterschaft wird sicher interessant. Aber man hat sich schnell an die Kämpfe in der OL "gewöhnt". Viele Derbys, sehr aktionsreiche Kämpfe, vielversprechende Nachwuchsringer... alles in allem macht es echt Spass zuzuschauen.

 

Ich persönlich hätte deshalb nichts dagegen die Jungs weiterhin in dieser Liga zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier ist ein Greco Mann und Radzhab ein Freistiler...

Schau Dir die Begegnung der beiden Teams in der Vorrunde zum Saisonauftakt... Es wäre heute auch ohne den 86 GR gereicht

 

 

Bonert imponiert mir da am meisten und natürlich der kleine Tino )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Na dann bin ich gespannt was am Montag in der Zeitung steht bezüglich des Ergebnisses.

 

Am imponierendsten finde ich auch die Auftritte von Tino Rettinger. Vor Allem wenn man das Alter des Jungen berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht doch kein Spaß, die Liga so zu dominieren ))

Endet auch net immer gut, siehe Gailbach ))

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Das weniger spannende Kämpfe dabei sind als die letzten Jahre ist einer dieser Nachteile.

 

Auf der anderen Seite tut es den eigenen Nerven auch mal ganz gut nicht jeden Samstag zu zittern und sich ständig über den DRB wegen seiner Liga-Planung etc. aufregen zu müssen :) Und dann wie gesagt die Derbys, viele Talente aus der Region... das macht spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich wiederhole. Ich hoffe, dass die RWG in dieser geilen OL bleibt und auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet... :yes: :yes: :yes:

Ich bin dafür das die RWG wieder in die B L aufsteigt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Auch wenn ich mich wiederhole. Ich hoffe, dass die RWG in dieser geilen OL bleibt und auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet... :yes: :yes: :yes:

Ich bin dafür das die RWG wieder in die B L aufsteigt .
Ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×