Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JJ1

Sv Germania Weingarten 2015/2016

Empfohlene Beiträge

Gast Luther

Wo sind eigentlich Amoyan, Novachkov, Chalyan? Allesamt Topringer, aber hatten noch nie das Germanen-Trikot an. Bis auf Egorov enttäuschen die Neuzugänge. Gegen Mömbris und Köllerbach wird es mit dieser Aufstellung nicht reichen.

 

amoyan braucht es meiner meinung nach nícht.

novachkov interessiert die buli nicht, der hat andere interessen.

chalyan wäre schon ne rakete, wenn er das gewicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sah schon böse aus :confused:  tut mir sehr leid für ihn persönlich. Ist aber für Weingarten keine grosse Schwächung, da Azizsir nicht schwächer ist. In der Runde sah er auf jedenfall besser wie Hassler aus gegen Arusaar. Azizsir hat mich jetzt auf 85 gegen Schneider 2x nicht überzeugt, evtl. klappt das Gewichtmachen beim Turnier besser. Ich denke Rotter ist hier eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Azizir kann Hassler zwar auf 98 gleichwertig ersetzen, wenns dann aber oben rein geht, halte ich Azizir auf Grund des Gewichts als keine Alternative. Und Rotter kann Azizir auf 86 mal überhaupt nicht ersetzen. Wenn ich mir die 86er von Mainz, Ispringen und Nendingen anschaue, dann ist Rotter gegen alle Außenseiter, selbst Hannes Wagner seh ich stärker. Azizir besiegt die 3 auf jeden Fall und kann sogar mit Zugaj mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Georgiev fällt aber ein EU-Platz weg. Wollte bloß darstellen, dass die Hassler-Verletzung, gerade im Halbfinale/Finale sehr wichtig(im negativen Sinne für Weingarten) werden wird, denn da entscheiden oft nur 1-2 Punkte Unterschied. Und die verliert man definitv, wenn Rotter für Azizir ringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Georgiev in 86 hält auch gut mit gegen die starken 86

 

Ein 0:7 gegen Bacsi halte ich persönlich nicht als "gut mitgehalten"! Zumal man gesehen hat, dass Georgiev nicht mal Ansatzweise ein Ringerisches Mittel gefunden hatte um wenigstens eine Wertung zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×