Jump to content
Ringertreff.de
TippOR

RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

Empfohlene Beiträge

Na super dann werden die Topdeutschen von den 6 verbliebenen Topvereinen eingekauft und nächstes Jahr ziehen wieder zwei zurück und dann können sie ohne Vorrunde gleich das Halbfinale ausringen ist doch eine SUPER SACHE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Ibi (22 J.) Ist kein N6.

Er hatte vor der Saison schon angekündigt nochmal eine Saison vollgas geben zu wollen und jetzt ist die Saison eben rum. Er hat es auch offiziell auf seiner Facebookseite öffentlich gemacht das Feierabend ist, und das sehr ausdrücklich, da ihn wohl einzelne Leute zum weitermachen überreden wollten.

 

Zusammengefasst hat er keine Lust mehr auf das "Leben als Ringer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das man sich von diesen Ringern trennen wird: Djorev, Juharyan, Garcia, Bolaghi, Bazan, Daragan, Rizmajer, Ligeti

 

Denn Stamm um die Deutschen muss man halten: Schmitt, Schleicher, Rung, Fetzer, Cakici, Weisenberger und Ferdinand

 

Dazu noch die starken Ausländer diese Saison: Hajduk, Dubov, Khubezty, Rosengren, Schön und Euren

 

Bei den Ungarn habe ich aufgrund der Leistung ALLER meine Zweifel.

 

Dann wäre vorläufig dieser Kader zur Verfügung:

57fr: Hajduk

57gr: Schmitt

61fr: Schleicher, Dubov

61gr: Rung, Schmitt

66fr: Dubov, Schleicher

66gr: Fetzer, Rung

75fr: Khubezty, Cakici

75gr: Rosengren, Fetzer

86fr: Weisenberger, Khubezty

86gr: Petterson

98fr: Ferdinand

98gr: Schön

130fr: Ferdinand

130gr: Euren

 

14 Ringer, darunter 7 Deutsche. Ich denke wenn die RWG in der Bundesliga bleibt, wird der Kader ausgedünnt. Ein so großer Kader wie diese Saison ist erstens nicht nötig und erfordert auch zu viele Kosten und Arbeit hintenrum. Ein Kehrer, soweit ich weiß aber bereits unter, wäre eine gute Verstärkung vorallem auch im 130fr Problemgewicht. Auch Hannes Wagner (Lichtenfels) könnte ich mir als Alternative von Rosengren gut vorstellen. Die anderen guten Deutschen dürften nicht bezahlbar oder bereits unter sein.

 

Dazu sollte man sich noch um Alternativen in 57fr und 57gr sowie 61fr kümmern. Je nachdem was mit den Ungarn passiert müsste man auch in beiden 86er Klassen noch nachlegen. Man darf gespannt sein ob es weiter geht und wie der Kader kommende Runde aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×