Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

@ Bert Wollersheim

 

oh sorry, das wußte ich nicht. Herr Koch hat doch in seinem Zeitungsinterview erwähnt, daß der

bereits für die neue Saison unterschrieben hätte!!??

Dann hat er es zu voreilig erwähnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist da mit Sicherheit informiert Flo...wäre schade wenn man einen Publikumsliebling

und einen begnadeten Ringer ziehen ließe...

Ich fände es auch Schade meine Infos sind eben dass diese Aussage von Koch nicht der Wahrheit entspricht und nix unterschrieben ist. Wird Kasumov Nummer 1 in 66 dann wird es schwer ihn raus zu bekommen! Khub kam damals als Nummer 1 auch nicht raus und Chekhirkin als Nummer 1 auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Zeitung plant Nendingen nicht mehr mit sakandelize lopez und Burca

Also wird was in 75fr und Freistil oben kommen vielleicht noch jemand für 130 gr

Bei Stäbler wurde geschrieben hat mehrere Angebote könnte sein das er nach Indien geht (meine Vermutung) und nur Finale

Kämpfen will

Indien ist eine reine Freistilliga, denke nicht das Stäbler dort hin geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich aber auch doch die Frage, warum sollten einzelne Ringer, nicht mehr so oft ringen, weil sie ein Turnier gewinnen und in Geld schwimmen? Das ist ja dann auch keine Leidenschaft zum Sport! Fußballprofis schwimmen auch in Geld. Und spielen 10-15 Jahre im Profiheschäft Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bert Wollersheim

 

oh sorry, das wußte ich nicht. Herr Koch hat doch in seinem Zeitungsinterview erwähnt, daß der

bereits für die neue Saison unterschrieben hätte!!??

 

Herr Koch hat in der Zeitung schon viel erwähnt was nicht eingetreten ist, aber das weisst Du ja selbst am besten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdes ist in der Liga im 66 ne Hausnummer. Er ist erst von 61 auf 66 hoch und macht daher wenig Gewicht. International ein klarer Nachteil - ein der Liga perfekt. Zudem ist er super ehrgeizig und hat bei uns oft mehrfach am Tag trainiert. Wenn ich seinen Facebook eintrag richtig interpretiert habe hat er auch die Nummer 1 in Kuba auf den nationalen Meisterschaften besiegt. Für mich ein richtig guter Einkauf zumal Weingarten auf der N Position mit Ausnahme des Finale immer noch Steigerungspotential hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdes ist in der Liga im 66 ne Hausnummer. Er ist erst von 61 auf 66 hoch und macht daher wenig Gewicht. International ein klarer Nachteil - ein der Liga perfekt. Zudem ist er super ehrgeizig und hat bei uns oft mehrfach am Tag trainiert. Wenn ich seinen Facebook eintrag richtig interpretiert habe hat er auch die Nummer 1 in Kuba auf den nationalen Meisterschaften besiegt. Für mich ein richtig guter Einkauf zumal Weingarten auf der N Position mit Ausnahme des Finale immer noch Steigerungspotential hatte.

 

Alejandro wurde vor ein paar Tagen Kubanischer Meister in 66fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdes ist in der Liga im 66 ne Hausnummer. Er ist erst von 61 auf 66 hoch und macht daher wenig Gewicht. International ein klarer Nachteil - ein der Liga perfekt. Zudem ist er super ehrgeizig und hat bei uns oft mehrfach am Tag trainiert. Wenn ich seinen Facebook eintrag richtig interpretiert habe hat er auch die Nummer 1 in Kuba auf den nationalen Meisterschaften besiegt. Für mich ein richtig guter Einkauf zumal Weingarten auf der N Position mit Ausnahme des Finale immer noch Steigerungspotential hatte.

Also ohne Vasyl jetzt schlecht zu machen wenn er kein N Ausländer wäre, wäre er ein guter Ausländer aber von einem N erwartet man schon 3-4 Mannschaftspunkte pro Kampf aber mit Amoyan und Chaylan sind zwei richtig gute N Ausländer im Kader. Und nächste Saison wird man 3 Rakteten N Ausländer haben gehe davon aus Chaylan , Valdes und der dritte ???? Weis ich nicht wird denke ich Neu besetzt. Chaylan ist eine Maschine hat vor kurzem auf dem Tunier dem Ilian mal schnell 8:0 oder 9:0 weis nicht mehr genau von der Matte gefegt und der Ilian ist im 75 schon eine Maschine. Glaube den Neumaier hat der Chaylan auch schon mal TÜ besiegt wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×