Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Für mich wird das am Ende ein "Sturm im Wasserglas" sein. An einem Platzen der Bundesliga hat doch keine Seite Interesse. Die Vereine nicht, der DRB nicht (Negativschlagzeilen, nachdem man schon mal olympisch auf der Kippe stand), und die Ringer sowieso überhaupt nicht, die damit gutes Geld verdienen können.

Man wird sich demnächst irgendwie einigen und alles ist gut. Wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Oberliga auf jeden Fall

Wenn ihr auch eure Top-Ausländer halten könnt, braucht ihr euch nach der Verpflichtung von Eisele und Kehrer vor Nendingen und Weingarten nicht zu verstecken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn würden tatsächlich die unteren Gewichtsklassen Sinn machen...trotzdem sehe ich Weingarten und nendingen bei den deutschen dann immer noch besser aufgestellt.die können es auch mal kompensieren,wenn ein guter deutscher sich verletzt. Und bei den starken Ausländern ist belonovsky ja schon weg,Guidea ebenso.mehr sollten es nicht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baustellen für mich 57kg fr/gr gr bekommt man vielleicht einen D, 61kg fr ein leichter von der RWG tim schleicher ? 66kg fr. Man hat in der hinrunde 86kg gr 98kg fr und 130 kg gr gute D, rückrunde genau das selbe, bloß 98gr und 130fr. Zudem vielleicht noch ein Henkel in den wichtigen kämpfen 66fr und Kopp 86 fr die ihre Niederlagen knapp halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Ewald? Ist ja in Weingarten gefühlt nur noch zweite Wahl hinter Chirtoaca und Shuptar.  

 

Marcel Ewald? Ist ja in Weingarten gefühlt nur noch zweite Wahl hinter Chirtoaca und Shuptar.  

 

Na ja, wenn man nur auf die Anzahl der Kampfeinsätze von Marcel Rückschlüsse zieht und das dann in Relation setzt, wären einige beim TUS auch nur II. Wahl :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×