Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nicht überraschend. Khub (einer) der beste(n) 74er der Liga. Für mich wenn überhaupt Demirtas wertvoller wegen des eu-Status.Petterson auch top zuverlässig und absoluter kämpfertyp, aber überrascht mich das er nen neuen Verein gesucht hat...Familiäre Gründe. Schmitt als D gibt auch imme alles, gewinnt den ein oder anderen Kampf. Einstellung stimmt bei allen.

 

Hoffentlich wechselt Khub nicht ganz sonweit weg. Würde diesen teufelskerl gern noch ein paar mal sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ner stunde vom vorstand bekannt gegeben. Von mömbris schon weg: Schmitt hat schon neuen Verein, Khubetzthy auch schon neuen Verein und ebenfalls mit neuen Verein Jim Petterson

Also das mit Pettersson ist ja wohl ne Ente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur Quellen (die ja jeder so hat). Nicht das ich als Lügner da stehe. Aber bei Schmitt und Khubetzthy bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Es gibt da auch ein Deutschen der schon neuen Verein hat.... Überraschung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khub vorstellbar. Geld passt bei Nendingen sicher, Kontakt könnte über seinen Bruder locker entstanden sein.

 

Petterson schwer vorstellbar. U.a. auch da er seinen Fokus auf Olympia legt und dafür sogar auf 75kg abkocht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×