Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Es wäre jetzt aber auch albern Tulbea wie einen Betrüger aus dem Dorf zu jagen. Wie viele Jahre ringt er jetzt sehr erfolgreich für Nendingen? Und wie viele Jahre ist das Mittel, welches er vielleicht genommen hat auf der Dopingliste? Man sollte die betroffenen Personen nicht zwingend gleichsetzen mit Leuten, die sich Anabolika oder EPO einpfeifen.

 

Das sehe ich etwas anders, nur weil es jetzt neu auf der Liste steht ist es nicht weniger verboten. Wäre Anabolika, EPO etc. nicht auf der Liste würden es sich vermutlich auch eine Menge Sportler einwerfen, weshalb? Weil es leistungssteigernd wirkt, und genau diese Mittel sollen eben verboten werden, da sehe ich jetzt keinen Unterschied weshalb die Einnahme eines Medikaments, welches eigentlich für Menschen mit einer Herzerkrankung hergestellt wird weniger schlimm sein soll. Alles was auf der Liste steht darf nicht eingenommen werden, da gibt es keine Einstufung in weniger oder mehr, neu oder alt sondern nur in ja oder nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand sagt ja das es ok ist das zu nehmen. Doping bleibt Doping.

Aber Vorverurteilungen sind nicht besser als Dopen.

Die Öffnungstermine für die B-Probe wurden verlängert.

Immer noch gibt es keine offizielle Bestätigung welche Athleten betroffen sind.

Bevor dies nicht beides geschehen ist kann der DRB gar nicht handeln.

Warum das alles so lange dauert, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall neuzugang bogdan eismont, denke eher für die 2.

Der Bursche ist ein "geistiger" Bruder von Neuzugang Kessel. Der hat schon bei unzähligen Vereinen gekämpft, die Verzweiflung muss in Nendingen schon sehr groß sein wenn man für solche Wechselkönige Geld ausgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 5 Wechsel in den letzten 5 Jahren (Benningen, Adelhausen, Eschbach, Triberg, Nendingen)!

 

Die Verzweiflung von Volker Hirt ist wohl noch grösser wie der Imageschaden von Nendingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×