Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

Ergebnis 22:6 für die RWG.

 

Der Auftritt von Garcia war stark. Etwas enttäuschend fand ich aber Ligeti, der gegen einen 22 Kilo leichteren Gegner verliert. Ich hatte den Eindruck, dass er nicht fit ist. Läuft irgendwie nicht so gut bei ihm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis 22:6 für die RWG.

 

Der Auftritt von Garcia war stark. Etwas enttäuschend fand ich aber Ligeti, der gegen einen 22 Kilo leichteren Gegner verliert. Ich hatte den Eindruck, dass er nicht fit ist. Läuft irgendwie nicht so gut bei ihm..

"Nur" 3:0 gegen Krause? Nach 3:45 keine Wertung mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

 

Ergebnis 22:6 für die RWG.

 

Der Auftritt von Garcia war stark. Etwas enttäuschend fand ich aber Ligeti, der gegen einen 22 Kilo leichteren Gegner verliert. Ich hatte den Eindruck, dass er nicht fit ist. Läuft irgendwie nicht so gut bei ihm..

"Nur" 3:0 gegen Krause? Nach 3:45 keine Wertung mehr?

 

andere machen schon nach 0:00 keine wertung mehr... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich jetzt nicht so eng, war sein erster Buli Kampf für die RWG, er mussts nicht zwingend 4:0 siegen und hat das Ding sicher heimgefahren.

 

War aber klasse ihm zuzuschauen. Schöne, schnelle beinangriffe von ihm& v.a. er hatte richtig lust. Nach jeder abgepfiffenen Aktion ist der wieder regelrecht an den Mittelkreis gesprintet.

 

Sein Gewicht hatte er übrigens schon am Freitag bei Anreise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite zwar negativ, dass sich ligeti nicht als die erhoffte verstaerkung herausstellt. auf der anderen seite weiss man jetzt aber auch, dass man hier keine auslaenderposition vergeben muss, sondern mit ferdinand auch einen deutschen stellen kann. eroeffnet woanders wieder moeglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versuchen manche in Mömbris die Leistung von Garcia sich wohl schön zu reden? Ich darf daran erinnern das Krause ein 57 kg Mann ist und in der Vorrunde gegen Hajduk dort 3:9 verloren hat. Mehr muß man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, Leute... der Garcia war nach  2:30 fertig... aus die Maus.. gegen Krause, der normal 57 ringt... also das war ein enttäuschender auftritt!!!!

Ligeti.. ist eine absolute Enttäuschung... keine Aktion... der verliert sogar gegen den Euren im FS :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

ihr habt sicher nicht ganz unrecht.

was mit ligeti los ist, weiss kein mensch.

garcia hat gestern seinen ersten kampf in der buli gemacht und hatte nach der pause nicht mehr viel zuzugeben, das ist auch richtig.

finde ich jetzt aber erstmal noch nicht so schlimm, war schließlich sein erster kampf hier.

da haben auch andere schon schlecht ausgesehen.

da sollte man mit seinem urteil mal noch ein oder zwei kämpfe abwarten, finde ich.

sollte er gegen schriesheim wieder ringen, bekommt er sicher einen stärkeren gegner.

dann weiss man was er wirklich drauf hat.

 

schade finde ich aber, dass wir immer hier nur das negative raus gekramt und diskutiert wird.

ich hab gestern unterm strich eine tolle mannschaftsleistung gesehen, tw tolle kämpfe mit klasse einzelleistungen (bsp fabi oder kubi etc).

aber im internet wird immer nur das negative diskutiert.

sowas gibts in keinem anderen verein.

da sehen die fans auch mal das positive.

schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Mattenleiterin ein Lob verdient hat. Da kann ich mancher männlicher Kollege eine Scheibe abschneiden.

Absolut richtig. Maria Anselm zeigte eine tadellose Leistung, sehr souverän und hatte den Kampf jederzeit im Griff. Zusammen mit Andre Schedler gegen Mainz die beste Karileistung die ich in diesem Jahr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

schade finde ich aber, dass wir immer hier nur das negative raus gekramt und diskutiert wird.

ich hab gestern unterm strich eine tolle mannschaftsleistung gesehen, tw tolle kämpfe mit klasse einzelleistungen (bsp fabi oder kubi etc).

aber im internet wird immer nur das negative diskutiert.

sowas gibts in keinem anderen verein.

da sehen die fans auch mal das positive.

schade eigentlich...

 

Vielleicht kommen auch die meisten negativen Kommentare auch nicht von RWG-Anhängern (in the internet nobody knows you are a dog).

Oder diese äußern sich selten, wie ich es auch halte. Was ich mitbekommen habe: In Mömbris wurde hohe Ziele ausgerufen (Halbfinale) und das Publikum ist durch die letzen Jahre (große Erfolge Finale und Halbfinaleteilnahme) verwöhnt worden.

Weiterhin hat der Verein eine lange Geschichte in der ersten Liga und viele Zuschauer erinnern sich noch an Duelle gegen Goldbach mit entsprechenden Ringern. Das ist eben auch das Wesen eines Traditionsvereins, wie auch die stabilen Zuschauerzahlen und die große Anzahl an Auswärtsfans (letztes Jahr in Weingarten waren z.B. wirklich viele Zuschauer da).

Denke dieses Schicksal teilt die RWG auch mit anderen Mannschaften und ist nichts spezifisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RWG trifft in der Zwischenrunde auf Schriesheim

Ringer-Bundesliga: Gruppenphase mit Erfolg über Mansfelder Land beendet - Garcias Debütsieg - Im Viertelfinale Duell mit Weingarten möglich

 

 

Ringer-Bundesliga Die RWG Möm­b­ris/Kö­n­igs­ho­fen hat die Grup­pen­pha­se der Rin­ger-Bun­des­li­ga 2014/15 auf dem drit­ten Platz der Nord­staf­fel be­en­det. Durch den un­ge­fähr­de­ten 22:6-Sieg über den KAV Mans­fel­der Land tref­fen die Man­nen der Trai­ner Ger­hard Wei­sen­ber­ger und Pe­ter Behl an den kom­men­den bei­den Wo­che­n­en­den in der Zwi­schen­run­de auf den KSV Schries­heim.

 

 

http://www.main-netz.de/nachrichten/sport/ringen/art2445,3343226

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×