Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle stark, dass ein Ringer, der auf internationaler Bühne ringt (EM und WM) und deshalb dort in der 59kg-Klasse antritt, in der Bundesliga 57kg ringen wird. Um in 59kg international erfolgreich zu sein, muss er soviel Gewicht aufbauen, dass er mindestens mal bei 62-63 kg Normalgewicht ist. Glaube nicht, dass er dann für Bundesliga-Kämpfe auf 57kg abtrainiert.
Im Übrigen wird bei Köllerbach der amtierende deutsche Juniorenmeister (55kg GR) Dennis Decker die ganze Runde in 57kg GR antreten. Er packt das Gewicht gut und ist auch wichtig für die Deutschquote (in der Rückrunde ringen ja Kinsinger (61kg GR) und Cudinovic (97kg FR) nicht mehr).

Deshalb glaube ich nicht, dass Köllerbach noch einen Sportler in dieser Gewichtsklasse verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 57 + 61 gr besteht doch gar kein Bedarf, eben auch wegen der Deutschquote.

130 fr. ist ganz wichtig + evtl. noch 66 fr für Velikov, der ja auch bestimmt noch die 61 packt, und dort erst mal besiegt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Teufelchen :

 

weiss nix, ich denke nur, dass die Klasse mit  Illiev zu schwach besetzt wäre, der reisst da gar nix.

 

Der gewinnt in 97 ja kaum noch was......... in den Play - offs schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Iliev hat bei den dicken Armen machen schwer an Schnelligkeit eingebüßt. Als er damals nach Köllerbach kam, machte er ohne Probleme die 84 und war dabei noch schnell unterwegs. Jetzt packt er mit Mühe die 98 und bewegt sich sehr zäh ( wie mir Köllerbacher sahn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×