Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

Machen wir uns aber mal nichts vor, wir hatten schon gegen Weingarten keine Chance,nie!! Ich finde den Weg über die Jugend nicht schlecht. Wir waren Jahrelang mit die besten der Buli, aber jetzt muss man sich neu aufstellen, sondieren was gut bzw schlecht war und die Konsequenzen ziehen. Klar, ohne Hauptsponsor fehlt einiges an Geld, aber vielleicht ist es die Chance auf was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

köllerbach betreibt seit etlichen jahren eine tolle jugendarbeit.

es ist daher vollkommen richtig und konsequent, auf die jungen ringer zu bauen.

vielleicht wird man ja durch den fehlenden hauptsponsor etwas zu seinem glück gezwungen, mag sein!

aber ich finde es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ragymov tut wie ich finde nach den neuerlichen Verpflichtungen nicht so sonderlich weh. Kinsinger dürfte im 61 gesetzt sein und in 57 Decker.

 

Verstehe allerdings diese pesimistische Stimmung nicht so wirklich. Klar muss aufs Geld geschaut werden, allerdings hatte Köllerbach nie den Megakader wo alle Klassen dreifach adäquat besetzt waren (siehe MöKö oder Nendingen).

 

Wenn das stimmt was die Spatzen so pfeifen, dann hat der KSV wieder ne Truppe am Start die fürs HF gut ist. Das "offiziell" auszugebende Ziel wird für die kommende Saison wohl das Erreichen der POs (VF) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

keine ahnung was du mit pessimistisch meinst.

was ist daran negativ, wenn man lob ausspricht?

ich für meinen teil habe den vermehrten einsatz von echten eigengewächsen angesprochen!

dass köba als "kaderergänzung" auch noch weitere sehr gute d/eu/n-ringer hat, und dass sie sicher wieder eine starke mannschaft ins rennen schicken werden, darüber hat doch niemand etwas abwertendes gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht falsch verstehen. Daran ist alles richtig. Allerdings wurde hier bereits jetzt prophezeit, dass das Erreichen des HF in der kommenden Runde nicht möglich sein. Ich meinte damit nur, dass es mit diesem Kader + X sehr wohl möglich sei ins HF vorzustoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ka_es_vau was pfeifen die Spatzen denn so??

 

;-)

 

Ist doch klar das Kinsinger und Cudinovic nicht von Riegelsberg nach Köllerbach zurück kommen um Regio zu ringen, das ist nicht deren Anspruch, was ich auch verstehen kann. Negativ schreibt hier aber keiner. Ich persönlich finde den Weg der eigenen Jugend Weltklasse. Vielleicht ist man nicht direkt Weltklasse, aber das wird und man entzieht sich so der Preistreiberei, bei den in der Bundesliga etablierten deutschen Ringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den Spatzen ??

 

Pfeifen sie nicht mehr ???

 

Ist Velikov eigentlich nächste Saison noch da ?, in  66 Freistil ist doch ziemlich viel Leerlauf.

 

Ist doch eine gute Besetzung, hat doch eigentlich nur gegen Guida verloren, da verlieren auch noch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat gegen Bucur, Dukov und Guidea verloren, aber die Frage ist das wie und gegen wen er gewonnen hat...

Er hat ja nicht knapp verloren in einem Kippekampf , sondern er wurde da klar beherrscht und wurde nur wegen gutwill der Karis nie DQ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Guida im 1. Kampf war auch knapp, in Weingarten musste er doch ganz anders ringen, als seine Art ist, da war doch der " Drops schon gelutscht ", da war alles oder nix angesagt, ich bleibe bei meiner Meinung : für Köllerbach wäre er wichtig + vor allem ist er auch symphatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich ruhig um die Köllerbacher.

Die Gerüchteküche besagen das sie wieder versuchen Aldatov 86/97 fr zu bekommen und P.Olynik 130 fr.

 

 

Wären dann

 

Mit. Georghita 3 neue ( 2 reaktivierte dabei )

 

Wobei wenn es stimmt sollte OLynik diesmal woanders untergekommen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×