Jump to content
Ringertreff.de

Merlin27271

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Merlin27271 hat zuletzt am 29. Dezember 2018 gewonnen

Merlin27271 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Merlin27271

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Köllerbach

Letzte Besucher des Profils

927 Profilaufrufe
  1. Merlin27271

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Wo find ich denn den Stream?
  2. Merlin27271

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Hab jetzt mal 5Euro an Salvatore gespendet?
  3. Merlin27271

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Doch nicht ...
  4. Merlin27271

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    hab das wiegen gesehen. Burghauseb muss sich anstrengen. sonst wird es nix mit dem Threat
  5. Merlin27271

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Die Variante Shyyka/Kirov gefällt mir such gut. Nur muss Kirov mal angreifen.
  6. Merlin27271

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Abwarten ob er da ist(Khub)
  7. Merlin27271

    1/4 Rückkampf Wacker Burghausen - Ksv Köllerbach

    Mal abgesehen dass ich als Saarländer die Situation kämpferischer sehe, als die die schon den Halbfinalthreat eröffnet haben, was ich so hier im Forum noch nicht erlebt hab, hab ich den Hinkampf auch anders gesehen, als viele hier. Immerhin war man im letzten Kampf beim Zwischenrand von 8:1 nur noch 1 Punkt vom 3er und vom möglichen Sieg entfernt. Trotz 2x 0:4 und Kirov der gefühlt einmal angegriffen hat, den Fuss zu packen bekam und wieder verloren hat. Ich sehe auch Burghausen als etwas stärker, aber keine Übermacht. Zudem wird Köba oft weniger zugetraut. Aber wir reden hier von "Kämpfen" ... also tun wir das erstmal. Wenn man es schafft , ein Team zu stellen, dass keinen Abschenker drin hat, würde ich aus Burghauser Sicht, noch nicht den Adelhausen Threat öffnen. Würde es aber super finden, wenn sie es tun :-) Ich bin auf die Aufstellung gespannt Ich würde so stellen 57Gr : Ecker 3 61Fr : Seimetz -2 66Gr : Kinsinger -2 71Fr : Sava 8 75Gr : Tugginger-2 75Fr : Shyyka 3 80Gr : Szabo 8 86Fr : Vereb 8 98Gr : Kanev 5 130Fr Cudinovic -2 Und sollte Badusch die Armschlinge angehabt haben, um eine schlimmere Verletzung vorzutäuschen, und doch ringen...??? Ist aber nur Wunschdenken
  8. Merlin27271

    KSV Köllerbach 2015/16

    wie meinst Du das? gibt es schon jemand?
  9. Merlin27271

    KSV Köllerbach 2015/16

    66fr ---> Check :-)
  10. Merlin27271

    Wechsel 2016

    Kann das selbst nicht einschätzen, aber in dem Video kommt es mir vor, als wenn er das doppelte hätte...
  11. Merlin27271

    KSV Köllerbach 2015/16

    Mein Tip mal noch. 74fr --> kein Handlungsbedarf 86fr --> absoluter Handlungsbedarf 66fr --> tippe ich auf einen deutschen Rückkehrer
  12. Merlin27271

    KSV Köllerbach 2015/16

    Das Team vom Ksv hat bis zum Schluss seine Leistung gezeigt, bis auf einen. Der hat heute die rumänische Meisterschaft gewonnen. Die Vorstellung von Gheo im HF auf das Training beim Ksv abzuwälzen, da fehlen mir die Worte. Das man ständig aus der gleichen Ecke aufgefordert wird, das Thema endlich abzuhaken, halte ich für nen Taschenspielertrick und wenn der nicht hilft, wird der Thread geschlossen. Dann kommen andere und zählen auf, wer alles schon in der Buli als Top Mann einen Kampf verloren hat und meinen sie könnten damit unsereÜberzeugung beeinflussen. Nein, das Thema Duda gg Gheo ist im Saarland nicht erledigt und zu mindest ich als Fan finde mich so schnell nicht damit ab, weil ich nämlich nicht die beiden Ergebnisse bewerte, sondern das WIE. Mir muss niemand was vor machen. Die Baustelle 86fr hat Gheo aufgemacht und keine Fans oder Verantwortliche des Ksv. Die Nummer mit Gheo war im HF ein strategisch perfekter Schachzug um das Finale zu erreichen. Wenn ich das schreibe wird es wohl im Anschluss jede Menge Shitstorms aus Baden geben, da es dort 1000de Fans und Funktionäre gibt , die ehrlichen Sport betreiben. Aber ein paar Leute haben falsch gespielt. Und das war in diesem Fall eine Nummer zu grass, was zu mindest im Saarland bei der Öffentlichkeit und Sponsoren tiefe Gräben gerissen hat. Hier kannst Du Gheo nicht mehr verkaufen. Wie naiv zu glauben, dass bei 2 gewonnenen Kämpfen alles wieder vergessen wäre. ....jetzt könnt ihr uns Köllerbachern wieder den Thread schliessen....und trotzdem wird das Thema nicht abgehakt sein. Diesmal war das Drehbuch der 12min zu dreist und mir als Fan wurde das Finale gestohlen.
  13. Merlin27271

    Wechsel 2016

    Naja ... Als Anhänger von Ispringen kann man sich zwar von der Aussage Mats` auf den Schlips getreten fühlen, aber selbst wenn es rethorisch gut verpackt ist, ist diese Reaktion jetzt stark persönlich und unsachlich. am besten löscht ihr beide Einträge und meinen grad mit ...
  14. Merlin27271

    Wechsel 2016

    Erklär es uns dummen Saarländer...
  15. Merlin27271

    Wechsel 2016

    Die Frage ist, wo will ich hin mit meinem Sport. Vermarkten bis in die letzte Ecke und jede Menge Kohle raus schlagen, die dann die Stars und Schlipsträger in Koffern nach Hause tragen, oder will ich Deutschen Sportlern Niveau ins Land holen, gegen die sie sich beweisen können, Selbstvertrauen und Motivation tanken können , und entsprechend weiter entwickeln...Ok... Fragen wir doch mal Eishokey, Fussball und Handball , Fussball: in den 90er gab es eine wahre Ausländerflut. Bis in die Regionalliga (damals 3.Liga) wurde alles aus der ganzen Welt gekauft, was laufen konnte, weil man Jungen Leuten aus der Jugend keine Zeit zur Entwicklung geben wollte. Nationalmannschaft war im Jahr 2000 am Tiefpunkt, sodass der Dfb handeln musste und den Bundesligaclubs als Auflage Leistungszentren aufdrückte. Magath mit Stuttgart war dann um diese Zeit rum irgendwann aus Geldnot die A-Jugend in die 1.Mannschaft zu holen u7nd hatte mit den Jungen Wilden auf einmal Erfolg. Mitte der 2000er fing man auf einmal damit an Wert darauf zu legen, dass der deutschanteil höher ist als Ausländer....momentan ist das im Übrigen wieder anders, und wir werden es in 5-10 Jahren sehen, was raus kommt. Eishockey: voll mit Ausländern. Nationalmannschaft 2.Klassig mit auf und abs. war aber auch noch nie besser. Komisch ist nur, dass hier Nationen, von denen man in den 80er nix gehört, wie Österreich, Schweiz und Frankreich mit Deutschland gleich gezogen haben. Aber hier bin ich zu weit weg. Handball. Bundesliga voll mit Top verdienenden Ausländern, Europapokal Top, Nationalmannschaft bis vor wenigen Wochen Trümmerhaufen...Mit der Wildcard zur WM und mit Jungen Wilden und neuem Trainer vielleicht für Überraschung gut. Aber ich als deutscher Zuschauer ohne Hintergrundwissen erwarte vom deutschen Handball Halbfinaleinzug Oder mehr. Mein Fazit: ich finde die Quote 5:5 perfekt. Deutsche Sportler müssen um Weltklassen sehen und zu fassen bekommen nicht zu nem Turnier nach Russland fahren, sodern bekommen sie im eigenen Land. Im ganzen Saarland wird gute Jugendarbeit betrieben und zur Zeit hat man 8 Saarländer bei Köba , die man in der Bundesliga immer bringen kann. Was man so hört zieht es den ein oder anderen Saarländer weg. Gute Entwicklung! Hier scheint was gewachsen, wovon sich andere sogar bedienen. Ich würde sagen. Einfach mal nachmachen...

×