Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

off topic: Nichts für ungut, aber es kommen seit geraumer Zeit in diversen Threads immer wieder die gleichen Fragen/Diskussionen/Spekulationen zum EU Status von ukrainischen Ringern auf. Könnte nicht jemand der Ahnung von der Materie hat einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Sachlage verdeutlichen/aufklären?

 

 

topic: kommt noch was bei Köllerbach? Was ist eigentlich mit Ivan "dem Schrecklichen" Deliverski?

Der Ivan war schrecklich schlecht, deswegen ist er nicht mehr in Köllerbach. Ich denke nicht das noch was kommt, für welche Klasse denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich sage, dass Timbuktu zu Grönland gehört, dann ist das auch so, oder?  :-)

 

:yes:  :yes:  :yes:

Ich denke, Klitschko hat mer Ahnung über die EU und die Ukraine, als du über Timbutku und Grönland. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

off topic: Nichts für ungut, aber es kommen seit geraumer Zeit in diversen Threads immer wieder die gleichen Fragen/Diskussionen/Spekulationen zum EU Status von ukrainischen Ringern auf. Könnte nicht jemand der Ahnung von der Materie hat einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Sachlage verdeutlichen/aufklären?

 

 

topic: kommt noch was bei Köllerbach? Was ist eigentlich mit Ivan "dem Schrecklichen" Deliverski?

Der Ivan war schrecklich schlecht, deswegen ist er nicht mehr in Köllerbach. Ich denke nicht das noch was kommt, für welche Klasse denn??

 

@ Teufelchen:

 

in 66 fr ein Knaller wäre super, dann könnte Velikov 61 ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

off topic: Nichts für ungut, aber es kommen seit geraumer Zeit in diversen Threads immer wieder die gleichen Fragen/Diskussionen/Spekulationen zum EU Status von ukrainischen Ringern auf. Könnte nicht jemand der Ahnung von der Materie hat einen eigenen Thread dazu aufmachen und die Sachlage verdeutlichen/aufklären?

 

 

topic: kommt noch was bei Köllerbach? Was ist eigentlich mit Ivan "dem Schrecklichen" Deliverski?

Der Ivan war schrecklich schlecht, deswegen ist er nicht mehr in Köllerbach. Ich denke nicht das noch was kommt, für welche Klasse denn??

 

 

 

oh man... als Shyyka verletzt war waren wir aber mächtig froh dass er da war, und er war immer da! und er hat nicht nur schlechte kämpfe gemacht. gegen khub von Mömbris hätte auch shyyka schlecht ausgesehen.

 

Meinte auch nicht dass er unbedingt für den ksv interessant wäre sondern vllt allgemein für einen Buliverein in 84 vllt. Hatte mich lediglich interessiert ob er nochmal untergekommen ist / überhaupt unterkommen will.

 

 

@ Dennis: danke jetzt weiß ich endlich wie ein Forum funktioniert  :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

und wenn ich sage, dass Timbuktu zu Grönland gehört, dann ist das auch so, oder?  :-)

 

:yes:  :yes:  :yes:

Ich denke, Klitschko hat mer Ahnung über die EU und die Ukraine, als du über Timbutku und Grönland. :thumbsup:

 

 

was ich damit sagen wollte, ist dir vielleicht noch nicht ganz klar: Nur weil ein Klitschko das gerne hätte, wird das nicht automatisch sofort so sein. Selbst unsere Bundeskanzlerin benötigt für Entscheidungen das Parlament,...

und übrigens: es heisst Timbuktu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jan FIscher ist am Wochenende nach einem Schultersieg bei den offenen saarländischen Meisterschaften nicht mehr angetreten. Hat er sich verletzt? Weiß jemand was näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringen: Köllerbachs Nachwuchs triumphiert beim Heimspiel

 

Autor: bene

 

Der Ringer-Nachwuchs des KSV Köllerbach ist neuer deutscher Mannschaftsmeister der A/B-Jugend. Im Traumfinale aus saarländischer Sicht behielt der KSV am Samstag an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken gegen den Lokalrivalen KV Riegelsberg klar mit 23:13 die Oberhand. (Veröffentlicht am 12.05.2014)

 

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/saar-sport/Ringen-Saarsport-Mannschaftsmeister-KSV-Koellerbach-KV-Riegelsberg-A-B-Jugend;art239505,5261410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×