Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich bin weder ein ex Funktionär noch ein ExRinger.

Die Treue und den Bezug zu Fans könnt ihr euch leider nie erkaufen!

 

Das waren lediglich Feststellungen!

Aber Humor hast du.. 2x Nordbadischer Pokalsieger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmals zurück zu den Mannen die mit dem KSV Ispringen aufgestiegen sind.

Da hat man manchen Ringer im Nov. und Dez. Donnerstag-Abend schon bei anderen

Vereinen trainieren gesehen, die haben ja auch schon geschaut wo sie unterkommen können,

wenn sie dann nur noch 2015/2016 in der 2ten Reihe stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden 8 Mann aus unserem letztjährigen Kader mit in die 1 Liga nehmen!!! Verstehe nicht was du willst.....! Und natürlich trainieren einige in anderen Vereinen da sie nicht gerade um die Ecke wohnen...... Für dich zur Info die Jungs haben auch während der Runde zum teil in anderen Vereinen trainiert weil es aus beruflichen gründen nicht immer möglich ist bzw war bei uns ins Training zu kommen!!! Aber das ist bei den meisten Vereinen nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller, Tim

TITOVSKI, Evgenij

KAUFMEHL, Michael

LAM, Balint

ZUGAJ, Neven

SOKOL, Tonimir

LIZATOVIC, Ivan

PETRIV, Ivan

Kopp, Christian

Sauer, Patrik

Baran, Radoslav

Wagner, David

 

welche 4 streichen wir dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringo gib endlich Ruhe.

 

Alen Kovacevic teilte Dir mit, daß 8 Ringer mit in die 1. Liga gehen. Du zählst hier 12 Namen

auf. Sei doch nicht so blauäugig zu glauben, daß Du jetzt noch weitere Insider-Infos erhältst.

 

Laß es bitte einfach dabei bewenden!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmähungen, Verleumdungen, Anfeindungen, Neid und Spekulationen der übelsten Art begleiten

uns seit Jahren. Daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Wenn nun auch noch Pfiffe dazukommen,

werden wir das auch aushalten.

 

Wer von meinen Vorrednern hat eigentlich ne Ahnung was die Ringer der Aufstiegsmannschaft machen

und ob nicht doch die absolute Mehrheit derselbsen längst neue Verträge beim KSV unterschrieben hat?!

Ich weiß es und für Euch wäre es besser, Ihr macht den Kopf zu und macht Kreuzworträtsel!

 

Lieber Roland, bitte gehe näher auf Schmähungen, Verleumdungen und Anfeindungen ein, das würde mich sehr interessieren was du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringo gib endlich Ruhe.

 

Alen Kovacevic teilte Dir mit, daß 8 Ringer mit in die 1. Liga gehen. Du zählst hier 12 Namen

auf. Sei doch nicht so blauäugig zu glauben, daß Du jetzt noch weitere Insider-Infos erhältst.

 

Laß es bitte einfach dabei bewenden!

Danke

 

Lieber Herr Wiesel,

 

zuerst mal ist es so, dass der Herr Kovacevic das nicht mir sondern allen hier im Forum mitgeteilt hat.

Zum anderen finde ich es frech (man kann das gerne auch anders deuten), dass mir hier quasi von einem Forumsmitglied der Mund verboten wird. Nur weil hier vielleicht auch mal unbequem über Ispringen diskutiert wird, sind wir hier nicht alle gleich "Feinde".

Und wer denkt, dass ich hier jetzt eine konkrete Antwort auf meine Frage (vielleicht auch noch mit dem gezahlten Gehalt) erwartet hätte, der muss neu sein im Forum!

 

PS: ich habe nichts gegen Ispringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Herr Ringo,

 

ich habe Ihnen weder den Mund verboten noch glaube ich, daß in meiner Ansprache Ihnen gegenüber

eine Beleidigung zu finden ist.

Lediglich Ihre Aufzählung der 12 Ringer (Herr Kovacevic sprach von 8) und welche 4 man nun streichen

müsse, hat mich veranlaßt zu reagieren. Hier sind wir bereits wieder beim Thema "Spekulationen über

Wechsel" und dazu gibt es, wie Sie ja sicherlich wissen, unter dem Thema Ligabetrieb einen eigenen

Thread.

Daß Sie nichts gegen den KSV Ispringen haben freut mich persönlich. Ich bin mir sicher, daß man das

auch bei den nächsten Wortmeldungen von Ihnen feststellen wird.

 

Freundlicher Gruß aus dem Kämpfelbachtal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist das ja fast schon tragisch komisch, wenn ein zweitligameister vom aufstiegsrecht gebrauch macht und dann schließlich aus der zweiten liga absteigt. absurd trifft es vielleicht besser. wären sie nicht aufgestiegen, kämen sie jetzt als dmm-finalist in frage. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ispringer Ringerverein will als Erstliga-Aufsteiger nicht nur Mitläufer sein

Noch immer ist der Disput vieler Erstliga-Vereine mit dem Deutschen Ringerbund (DRB) nicht beigelegt. In der Hauptsache geht es dabei um die Erhöhung von Gebühren für Ringer im Kader, die jeder Club an den Verband abführen muss. Zuletzt war der Beitragssatz vom DRB um fast hundert Prozent angehoben worden.

 

 

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ispringer-Ringerverein-will-als-Erstliga-Aufsteiger-nicht-nur-Mitlaeufer-sein-_arid,1001938.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×