Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Darknight, in Deiner Aufstellung fehlen aber noch 2, die, wenn sie in "ihren" Gewichsklassen

antreten wohl durchaus Buli-tauglich sind. Wirst sicher draufkommen.

 

@Mueller, habe gerade Deinen Kommentar auf Seite 1 gelesen. Ich glaube, da liegst Du nicht

    so daneben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dererste hat schonmalGestimmt

 

 

Ispringer Ringer angeln sich den WM-Dritten Mihail Sava

 

ISPRINGEN. Die Vorbereitungen für die erste Ringer-Bundesliga laufen beim KSV Ispringen auf Hochtouren. Kurz vor der heutigen Feier zur Zweitliga-Meisterschaft hat der Aufsteiger einen dicken Fisch an Land gezogen. Künftig wird der WM-Dritte Mihail Sava, der bisher beim Erstligisten SV Triberg unter Vertrag stand, das Ispringer Team in der Eliteklasse verstärken. „Ich habe ihn vor drei Jahren als relativ unbekannten Ringer nach Triberg geholt. Dort ist er zum Spitzenmann geworden“, erzählt KSV-Trainer Bernd Reichenbach.

 

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ispringer-Ringer-angeln-sich-den-WM-Dritten-Mihail-Sava-_arid,527196.html#.VIK0mBj8elg.facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das er nicht in Triberg bleibt ist doch logisch......und der TUS wollte ihn ja wohl nicht mehr.....mag ihn zwar auch nicht besonders und bin nicht von seinen Leistungen überzeugt, aber diesen Wechsel kann ich schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×