Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ivan Lizatovic/ Kroatien
Tonimir Sokol/ Kroatien
Evgenij Titovski /ASC Bindlauch

Müller /Lichtenfels

Kaufmehl/Triberg

2 weitere sollen noch kommen

 

Nahezu die komplette Mannschaft ausgetauscht. Werden ohne Konkurrenz sein. Dann Aufstieg und nochmal 80% ausgetauscht.

 

Mit Hoffenheim, kann man das nicht vergleichen. Die haben Struktur und Konzept .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit einer mehr der ab der Saison 2015 im Oberhaus erfolgreich mitmischen wird. Könnte mir vorstellen, dass Ispringen mit den beiden Machern (Koch und Reichenbach) dann direkt 2-3 Schritte auf einmal machen möchte. Ob das gesund und nachhaltig ist bleibt abzuwarten. Ein Verein muss letztendlich auch mitwachsen können und kann durch das Tempo auch überfordert werden. Irgendwann kommt halt der Punkt an dem eine 2-Mann-Show alleine nicht mehr ausreicht. Nichtsdestotrotz freue ich mich über jeden ambitionierten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit einer mehr der ab der Saison 2015 im Oberhaus erfolgreich mitmischen wird. Könnte mir vorstellen, dass Ispringen mit den beiden Machern (Koch und Reichenbach) dann direkt 2-3 Schritte auf einmal machen möchte. Ob das gesund und nachhaltig ist bleibt abzuwarten. Ein Verein muss letztendlich auch mitwachsen können und kann durch das Tempo auch überfordert werden. Irgendwann kommt halt der Punkt an dem eine 2-Mann-Show alleine nicht mehr ausreicht. Nichtsdestotrotz freue ich mich über jeden ambitionierten Verein.

 

Denke ich auch, warum nicht?

Ich habe keine Ahnung wie die Vereinsstrukturen in Ispringen sind, aber wenn es Leute gibt die den Spass bezahlen und Leute die den Laden schmeißen.... meinen Segen haben sie. 

Die Liga kann jeden Verein gebrauchen der aufsteigen will   :tongue:  :tongue:  :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß der KSV Ispringen noch nicht die Strukturen einer  SVG Weingarten oder eines ASV Nendingen, um nur 2 zu nennen, hat,

ist doch logisch und nachvollziehbar. Wie soll das gehen? Daß daran natürlich gearbeitet wird und daß man bemüht ist das

mittelfristig deutlich zu verbessern, steht auch außer Frage. Nur Wunder darf man keine erwarten. Erstaunlich ist für mich in

der Tat, wieviel Aufmerksamkeit der Verein in der Öffentlichkeit genießt und wie scharf die Ringerfans die Szene am Kämpfel-

bach beobachten. Schade dabei ist nur, daß bei manchen Kommentaren einfach der Neid immer wieder durchklingt. Das muß

meines Erachtens nicht sein. Jeder Verein in der Ringerwelt würde dem Herrn Koch doch liebend gern den roten Teppich aus-

rollen und ihn in der Hauptsponsorenrolle präsentieren! Oder....einen persönlichen Gruß an den Wengerder." Wir kommen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dem Wiesel50 zu. Man sollte schon das Interview mit Herrn Koch gelesen haben um die Sachlage ein bisschen besser einschätzen zu können. In Ispringen soll eine neue Struktur aufgebaut  und alles auf mehrern Schultern verteilt werden. Dazu wurde der neue Cheftrainer Reichenbach angewiesen sich auch um den Nachwuchsbereich zu kümmern. Der angestrebte Hallenwechsel um mehr Zuschauer zu bekommen ist auch ein Zeichen, dass sie nach vorne schauen und sich bewusst darüber sind, dass die 2.Liga keine Durchgangsstation ist, wie die Regionalliga. Gebt den Herren dort Zeit und freut euch, nach all den Rückzügen, dass es doch noch ein paar Vereine gibt, die Zukunftsorientiert denken und handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im fußball sind solche szenarien oftmals mit viel angst verbunden weil verdrängungstechnisch andere vereine aus dem topf fallen müssen und traditionell viel mehr basis haben; ist allerdings nicht wirklich vergleichbar bei einer randsportart - das einzige was sehr schwierig zu händeln sein wird, ist das mäzenphänomen, das ist aber ein eigenes problem und weniger das der übrigen vereine

immer nur kaufen kaufen kaufen macht allerdings nicht neidisch, so wie hier jemand schrieb, sondern betroffene vereine im umland eher wütend (ich drück das mal so aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß der KSV Ispringen noch nicht die Strukturen einer  SVG Weingarten oder eines ASV Nendingen, um nur 2 zu nennen, hat,

ist doch logisch und nachvollziehbar. Wie soll das gehen? Daß daran natürlich gearbeitet wird und daß man bemüht ist das

mittelfristig deutlich zu verbessern, steht auch außer Frage. Nur Wunder darf man keine erwarten. Erstaunlich ist für mich in

der Tat, wieviel Aufmerksamkeit der Verein in der Öffentlichkeit genießt und wie scharf die Ringerfans die Szene am Kämpfel-

bach beobachten. Schade dabei ist nur, daß bei manchen Kommentaren einfach der Neid immer wieder durchklingt. Das muß

meines Erachtens nicht sein. Jeder Verein in der Ringerwelt würde dem Herrn Koch doch liebend gern den roten Teppich aus-

rollen und ihn in der Hauptsponsorenrolle präsentieren! Oder....einen persönlichen Gruß an den Wengerder." Wir kommen!"

Ich komm auch zu euch,sind nur 4km. :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×