Jump to content
Ringertreff.de

Wengerder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Wengerder hat zuletzt am 5. März 2014 gewonnen

Wengerder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wengerder

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Germania Weingarten
  1. Wengerder

    SVG Weingarten 2014/15

    Erst mal gute Besserung an Georg. Ist Szobi eigentlich gewechselt?
  2. Wengerder

    SVG Weingarten 2014/15

    Glaub im 3.Jahr
  3. Wengerder

    KSV Ispringen 2015/16

    Kein Nachwuchs,keine 2te.
  4. Wengerder

    SVG Weingarten 2014/15

    William Harth laut Wecheselliste beim SVG
  5. Wengerder

    ASV Nendingen

    Georg Harth hat letztes Jahr schon ein Angebot von Nendingen ausgeschlagen und ist zum SVG
  6. Wengerder

    SVG Weingarten 2014/15

    Schlechter als Sere glaub ich nicht
  7. Wengerder

    SVG Weingarten 2014/15

    Hätte man dann ja Dudarov
  8. Wengerder

    SVG Weingarten 2014/15

    Wären super Neuverpflichtungen,bin mal gespannt ob´s stimmt.
  9. Wengerder

    SVG Weingarten 2014/15

    Dudarov und Daum auf der Wechselliste bestätigt.
  10. Wengerder

    KSV Ispringen 2015/16

    Ich komm auch zu euch,sind nur 4km.
  11. Wengerder

    KSV Ispringen 2015/16

    Schlimmer als Hoffenheim,keine vernünftige Vereinsstrucktur,alle entscheidungsmacht beim Goldesel Koch.Würde mich Interresieren wie das Funktionieren soll. :yucky:
  12. Wengerder

    Bulgarische Meisterschaften 2014

    Ist aber nur Greco
  13. Wengerder

    SVG Weingarten 2013/2014

    Auch Nendingen wird ihre Türken nicht auf die Matte bringen.
  14. Wengerder

    SVG Weingarten 2013/2014

    Gebe dir absolut recht,hervorzuheben ist auch der Kampf von Guidea,wie zu alten zeiten,das Thema Kessel habe ich aus meiner sicht Abgehakt,das wird nix mehr. Im Vietelfinale muß uns erst einmal einer Schlagen.
  15. Wengerder

    SVG Weingarten 2013/2014

    Hallo, da hier schon lange nichts mehr über den SVG geschrieben wurde , fange ich mal wieder damit an. Bei den letzten beiden Heimkämpfen viel mir auf das die Deutschen beim SVG dieses Jahr in super Form sind(Fast alle).Wenn man sich den Adam mit seinen 42 Jahren anschaut,Neumeier,Julfalakyan &Puscasu dann Hut ab.Harth mit einer Supersaison,Hassler im Soll.Gestern hat mir der Marcel und Ramsin auch sehr gut gefallen.Kessel aus meiner sicht besser als erwartet.In dieser Form muß uns erst einmal einer schlagen und am 16.11. wissen wir mehr.

×