Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

KSV-Boss Koch: "Erste Bundesliga ist machbar"

 

 

Vergleichskampf im Ringen - Ispringen besiegt ...

Seit Werner Koch vor ein paar Jahren das Zepter beim KSV Ispringen übernommen hat, geht es für den Ringer-Verein nur noch steil bergauf. Mit dem Durchmarsch von der Oberliga bis in die 2. Bundesliga hat sich der ehrgeizige erste Vorsitzende und Maschinenbau-Unternehmer auch seinen eigenen sportlichen Traum erfüllt.

 

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-KSV-Boss-Koch-Erste-Bundesliga-ist-machbar-_arid,466837.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß der KSV Ispringen noch nicht die Strukturen einer  SVG Weingarten oder eines ASV Nendingen, um nur 2 zu nennen, hat,

ist doch logisch und nachvollziehbar. Wie soll das gehen? Daß daran natürlich gearbeitet wird und daß man bemüht ist das

mittelfristig deutlich zu verbessern, steht auch außer Frage. Nur Wunder darf man keine erwarten. Erstaunlich ist für mich in

der Tat, wieviel Aufmerksamkeit der Verein in der Öffentlichkeit genießt und wie scharf die Ringerfans die Szene am Kämpfel-

bach beobachten. Schade dabei ist nur, daß bei manchen Kommentaren einfach der Neid immer wieder durchklingt. Das muß

meines Erachtens nicht sein. Jeder Verein in der Ringerwelt würde dem Herrn Koch doch liebend gern den roten Teppich aus-

rollen und ihn in der Hauptsponsorenrolle präsentieren! Oder....einen persönlichen Gruß an den Wengerder." Wir kommen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Es gibt etliche Vereine, die hauptsächlich auf eigene setzen. Was Koch macht kann ich verstehen. Ich investiere in mein Hobby auch, auch wenn manches vom Profi aus gesehen nicht nachzvollziehbar ist. Und so ist s auch hier. Auf der anderen Seite kann es dem DRB nur  recht sein, dass ein Club mehr in Liga 1 verweilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser mannschaft muß reichenbach aufsteigen sonst muss ich mich kaputtlachen

Für Koch stellt sich nur die Frage wie, das habe ich schon letztes Jahr kapiert. und mit der Mannschaft darf kein Gegner mehr als 12 Punkte bekommen (hochgegriffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch den Verein wachsen, alle die schon DEUTSCHER MEISTER waren, auch die vor 20 un 30 Jahren haben das niht

mit dem eigenen Nachwuchs geschafft.

Es haben alle aber auch alle die hier oben blöd rumschreiben sich gute Ringer aus dem In- und Ausland geholt,

wie es der Geldbeutel halt zu lies.

Wenn bei Ispringen der Geldbeutel ein wenig größer ist, dann liegt es am Sponsors der für den Verein mehr Herblut übrig hat.

Andere Vereine (deren Marketingleute) können sich ja auch den Arsch aufreisen und nach solchen Herzblutsponsoren schauen.

Leute und die gibt es....

Da glaube ich da macht Weingarten und Nendingen auch sehr viel dafür.

 

Deshalb vorne herum schimpfen alle über dem FC Bayern aber jeder ist doch stolz,dass Deutschland im Moment die beste Vereinsannschaft der Welt hat.

Und die haben es wirtschaftlich halt am besten gemacht, da meine ich auch die eine Seite von Hönes, die andere Seite (Steuerseite) war von Hönes falsch und dafür muss er die Zeche zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst worte? wozu denn, ich lache doch nur - von einer olympionikin so etwas zu lesen und dann über höness und bayern zu ispringen? leute, auch wenn man schnurstracks auf linie ist, ein bischen mehr niveau bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den oberen Abschnitt von Olympionikin fand ich sehr treffend. Was sie dazu verleitet hat zum FC Bayern und

Höness zu springen weiß ich natürlich auch nicht. Dieser Vergleich hinkt sicherlich ein wenig und ist ziemlich

optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×