Jump to content
Ringertreff.de

Gaschd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Gaschd hat zuletzt am 11. Oktober 2014 gewonnen

Gaschd hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Gaschd

  • Rang
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    MFG Kleinschweinstein
  1. Gaschd

    KSV Ispringen 2015/16

    Die meisten guten Deutsche wechseln sehr selten zu einem Bulineuling. Denke Ispingen wird sich erst etablieren müssen um eine Chance zu haben Leute wie Azizsir und Harth mit Geld zu locken
  2. Gaschd

    Info

    Bald hauen se uns die Rübe ab :-D
  3. Gaschd

    KSV Köllerbach 2015/16

    Was meinst du mit abschneiden? abneiden? Wegkaufen? :-)
  4. Gaschd

    ASV Nendingen

    Jetzt mal nicht gleich wieder von Sauereien reden wenn man nicht die Hintergründe weiß. Sicher ist das man nicht absichtlich zu spät kommt um dann noch ein eigentlich knappes Endergebnis zu erkämpfen. Hipp und mickeley waren sicher nicht eingeplant. Haben beide die aktive Laufbahn vor jahren schon beendet.
  5. Gaschd

    ASV Nendingen

    40:0
  6. Gaschd

    ASV Nendingen

    Glaub nicht das es klar ist das nendingen mit nur 4 deutschen ringt
  7. Gaschd

    KSV Aalen 2015/16

    Seh ich auch so, allerdings würd ich von özdemir nicht zu viel erwarten. Er ist durchaus in der Lage eine Niederlage gegen einen guten Ausländer in grenzen zu halten, viel mehr allerdings nicht
  8. Gaschd

    KSV Aalen 2015/16

    Und wen hat hat aalen? Da sind gegen die guten allesammt überfordert :-)
  9. Gaschd

    KSV Aalen 2015/16

    Will ja euren Optimismus nicht schmälern aber realistisch gesehen ist schifferstadt unterm strich vor aalen und wenn ihr Pech habt steht schriesheim auch ein platz vor euch. Kann mich auch irren aber ich schätze schifferstadt ein tick besser ein und schriesheim ein Tick schlechter ein
  10. Gaschd

    KSV Aalen 2015/16

    :-) Schönes pfingstfest ihr nasen :-)
  11. Gaschd

    ASV Nendingen

    Ja vielleicht hast du recht :-)
  12. Gaschd

    Dm Grecco Witten 2014

    janinhovic, du willst mich ärgern? adam hat sich diesen titel verdient, bonus hin oder her!!! einigen wir uns darauf: ich hab recht und du deine ruhe ;-)
  13. Gaschd

    KSV Ispringen 2015/16

    brauchst ein snickers? soll helfen gegen divafieber
  14. Gaschd

    Dm Grecco Witten 2014

    :-) deshalb sieht der silberpokal aus wie ein silberpokal und der goldpokal sieht aus wie ein bronzepokal geschenk hin oder her, adam hat sich den titel verdient soviel ist sicher die nächste meisterschaft wird einen anderen, jüngeren dm hervorbringen das ist allerdings auch sicher
  15. Gaschd

    KSV Ispringen 2015/16

    Ja, auch maasch wird bleiben :-)

×