Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Fetzer geht, Sezgin bleibt

Ringen, Bundesliga: Der KSV Aalen braucht dringend noch ein paar deutsche Ringer

 

Benjamin Sezgin hat beim KSV Aalen für die kommende Saison unterschrieben, Christian Fetzer wechselt nach Mömbris. Der KSV braucht für die kommende Saison noch einige deutsche Ringer. Denn die Deutschenquote pro Mannschaft ist auf fünf erhöht worden. Dass es künftig kein Reserveteam mehr in der Oberliga geben wird, macht die Sache nicht leichter.

 

http://www.schwaebische-post.de/718645/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetzer geht, Sezgin bleibt

Ringen, Bundesliga: Der KSV Aalen braucht dringend noch ein paar deutsche Ringer

 

Benjamin Sezgin hat beim KSV Aalen für die kommende Saison unterschrieben, Christian Fetzer wechselt nach Mömbris. Der KSV braucht für die kommende Saison noch einige deutsche Ringer. Denn die Deutschenquote pro Mannschaft ist auf fünf erhöht worden. Dass es künftig kein Reserveteam mehr in der Oberliga geben wird, macht die Sache nicht leichter.

 

http://www.schwaebische-post.de/718645/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerüchhteküche

57gr kunycz

66gr karecenski

75fr maier

75gr özdemir

86gr wolny

130fr jemand von weingarten, denke  mal kessel

wolny in 86 zu schwach

quelle: ringenindeutschland und ringertreff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist das nicht. Wolny hat immerhin einen deutschen Pass. Vielleicht wächst er noch rein in die 86. Und Kessel wäre wirklich gut für die 130.

Und mit Maier, Özdemir , Wolny und Kessel wären das vier neue Deutsche. Das wäre das Minimum zu Sezgin und dem einen oder anderen Jungen (Meyer, Berko, Knobel?).

Karecinski top für 66. den musst erstmal besiegen. Kunysz auch guter Ringer für 57.

Man beachte die finanziellen Verhältnisse in Aalen. dafür wäre das wirklich sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber meyer ist mister x wo ich noch nicht sagte, gerade weil er nicht immer 66 bringen will und dann nicht in der bezirklasse ringen will, außerdem bleibe ich auch dabei, dass wen özdemir kommt berko wechselt und knobel denk ich auch, weil was sollen die beiden in aalen?? bekommen vlt. mal kämpfe wenn özdemir und sezgin ausfallen un den rest der saison bezirksklasse ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein Problem für die Jungen. Oder du garantierst ihnen Einsätze. Vielleicht in Kämpfen, die man sowieso nicht gewinnen kann. Aber da zahlen sie dann auch nur Lehrgeld.

Gegen Triberg, Schifferstadt, Schriesheim musst du die Stärksten stellen, da müssen Punkte gegen den Abstieg her.

Nur mit fünf Deutschen kannst aber auch nicht in die Saison gehen.

Schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein der Kessel wird sich langsam auch mal überlegen müssen wo er dann nächste Saison noch hin kann, hat ja dann bald alle Vereine durch! Aber am besten man setzt die Deutschquote auf 6 oder 7 hoch, dann finden solche Leute immer wieder ein Verein und das leider zu gutem Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nur vorstellen, dass es Kessel ist, falls ein zweiter Mann aus Weingarten nach Aalen wechselt. Würde ja passen für 130F, da hat Aalen niemanden, und noch Deutscher. Und ein Wunschkonzert kann Aalen sowieso nicht veranstalten. Für einen Punkt ist Kessel immer gut.

Bei Wolny habe ich mir jetzt noch mal die Saisonergebnisse angeschaut. Das ist leider kein Ruhmesblatt in 84. Würde wohl besser wie in Bonn die 74 ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nur vorstellen, dass es Kessel ist, falls ein zweiter Mann aus Weingarten nach Aalen wechselt. Würde ja passen für 130F, da hat Aalen niemanden, und noch Deutscher. Und ein Wunschkonzert kann Aalen sowieso nicht veranstalten. Für einen Punkt ist Kessel immer gut.

Bei Wolny habe ich mir jetzt noch mal die Saisonergebnisse angeschaut. Das ist leider kein Ruhmesblatt in 84. Würde wohl besser wie in Bonn die 74 ringen.

 

Für was soll Kessel gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×