Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

kurze aufstellung

57fr güclü (denke gegen keinen chancenlos, außer tulbea und chirtoaca)

57gr kunysz(nicht zu unterschätzen, aber gegen amoyan chancenlos)

61fr mert (könnte mir vorstellen, dass er im 61 alle seine kämpfe gewinnt)

61gr ugurli (könnte mir ebenfalls vorstellen, dass er alles im 61 gewinnt und mit einer starken tagesform auch gegen einen modos)

66fr henkel (gewinnt bestimmt einiges und gebt gegen die topleute keine 4ab und holt vlt. sogar 1

66gr berge (verliert auch nicht viel, so um die 3 kämpfe)

75fr c.maier (verliert in dißer klasse, wenn er verliert knapp und das auch nicht regelmäßig)

75gr özdemir (gewinnt ca. 50%)

86fr sezgin (immer für en punkt gut und gegen die deutschen gleichgültig, aber hat nu 82-83kg zurzeit)

86gr minguzzi (wenn er das gewicht macht, gegen keinen seiner gegner zu unterschätzen)

98fr schwäbe (hat in der 2.liga glaub ich 1kampf verloren, mehr kann ich nicht zu ihm sagen)

98gr ?

130fr ?

130gr ?

man hätte noch julfalakyan der in 75 un 86 eine kampfmaschine ist und bentindidis,  der allerdings nicht soviel kämpfe bekomm wird denk ich, da sezgin gesetzt ist wenn er bleibt ;)

zudem muss man abwarten ob henkel c.maier und schwäbe wirklich kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jbn: 66fr henkel (gewinnt bestimmt einiges und gebt gegen die topleute keine 4ab und holt vlt. sogar 1

 

1.) ich bin mir sehr sicher, dass Henkel nicht nach Aalen geht.

2.) nächste Saison kann man keine "1" mehr mitnehmen. Es gibt nur noch 1-0/2-0/3-0/4-0. Es sei denn ich bin falsch informiert oder es hat sich nochmal was geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Samstag mit einem Aalener gesprochen (für den übrigens auch Weingarten die Meisterschaft gewonnen hat :tongue::yes: )  der sagte Aalen wird wieder gut dabei sein, kommende Saison. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube erst an Hochkaräter, wenn die Namen Schwarz auf Weiss bestätigt sind.

Von woher sollen denn die großen Gelder kommen ?

Naja so viele "Hochkaräter" werden auch nicht kommen.

 

Aber man wird den ein oder anderen ordentlichen Ringer holen!

Minguzzi geht ab und an ins 86er da ist er sicherlich ein Hochkaräter das wird auch Ugurli bis 61 sein!

Sezgin als Jungen Hoffnungsvollen 86er FR, dazu einen Arsen ab und an im 74er limit ebenfalls ein Hochkaräter, Berge im 66er und der evtl Neuzugang sind dort auch keine Laufkundschaft sondern Schwer zubesiegen!

Also die Ausländer sind TOP kommt dann eben auf die Deutschen an und da wirst du welche haben die durch aus gut mit Ringen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Olympiasieger von 2008 bringt derzeit so 93 Kilo auf die Waage, an ein abkochen auf 86 glaube ich nicht. Der KSV braucht noch einige gute Deutsche wenn er ein Wörtchen mitreden möchte. Die ersten 6 Mannschaften erreichen die Endrunde oder Zwischenrunde, der letzte steigt ab, und um diesen Platz ringen die Aalener in der kommenden Saison mit Schriesheim und Triberg, ein Sezgin alleine reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Olympiasieger von 2008 bringt derzeit so 93 Kilo auf die Waage, an ein abkochen auf 86 glaube ich nicht. Der KSV braucht noch einige gute Deutsche wenn er ein Wörtchen mitreden möchte. Die ersten 6 Mannschaften erreichen die Endrunde oder Zwischenrunde, der letzte steigt ab, und um diesen Platz ringen die Aalener in der kommenden Saison mit Schriesheim und Triberg, ein Sezgin alleine reicht nicht.

Timoncini hatte 104,5 und Rang 96..

Wenn es auf die Saison zugeht dann kann Minguzzi sein Gewicht sicherlich bis auf 90 Runter bringen und es halten darin sehe ich nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minguzzi wird aber sicherlich nicht dauerhaft die 86 Ringen muss er auch nicht!

 

75 GR Özdemir (sollte er stimmen)

86 GR Julfalakyan

98 GR Minguzzi

 

Und in den Wichtigen Kämpfen dann

 

75 GR Julfalakyan

86 GR Minguzzi

98 GR (kommt wohl noch einer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×