Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

Irgendwo muss ja das Geld für die Bundesliga herkommen. Zumal, wenn die Scholz-gelder nicht mehr fließen.

Soviel übrigens zum Thema, in Aalen werde wieder investiert für nächste Saison.

Glaube kaum, dass wir eine hochkarätige Bundesligamannschaft unter diesen Voraussetzungen zu Gesicht bekommen.

Warte ab was passiert... die Neuverpflichtungen sind so Schlecht nicht!

 

Ja, da bin ich wirklich mal gespannt wie ein Flitzebogen auf die Neuen. Zahlen die Stadtwerke weiter, davon gehe ich mal aus? und dann müsste noch der eine oder andere neue Sponsor da sein, um einen starken Kader zusammenzustellen.  

Alles noch "geheime Kommandosache"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde passen. Den musst auch auf 130 erstmal besiegen.

Dann würde für Ebanoidze kein Platz mehr sein. 

Brauchst also künftig einen 98er bzw. 130er Freistiler mit deutschen Pass in Aalen (weil bislang Böhringer oben in 130) sonst wird das nix mit der Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das nicht, wenn ich in der 2.budesliga fast alle meine kämpfe gewinne warum gehe ich dann nicht in die 1.bundesliga, ich würde fürs gleiche geld dort hingehen, kann aber natürlich auch sein, dass er sich dort so wohl fühlt, dass er nicht in der 1.budesliga ringen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 98 FR finde ich Michael Manea wenn er denn kommen sollte nicht so Schlecht, ist zwar nicht ganz so Stark wie die meisten Buli 96er aber er ist Deutsch und würde zumindest kaum 0:4 verlieren wie viele andere Deutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebanoize im 98 zu schwach als N Mann. Würde ich gegen nen guten schweren austauschen für 130 Greco. Der Armenier ringt 96 international den kannst gut ganz oben einsetzen glaube nicht das er da viel verlieren würde und kannst Super mit Arsen kombinieren wenn der nur die Rückrunde Ringen würde. Könnte auch ins 98 Wechsel dann bist flexibler. Bin gespannt. Bin mir aber sicher das es ein ganz gutes Team wird dieses Jahr;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebanoize im 98 zu schwach als N Mann. Würde ich gegen nen guten schweren austauschen für 130 Greco. Der Armenier ringt 96 international den kannst gut ganz oben einsetzen glaube nicht das er da viel verlieren würde und kannst Super mit Arsen kombinieren wenn der nur die Rückrunde Ringen würde. Könnte auch ins 98 Wechsel dann bist flexibler. Bin gespannt. Bin mir aber sicher das es ein ganz gutes Team wird dieses Jahr;-)

Wenn du als Insider von "Bin mir aber sicher dass es ein ganz gutes Team wird" redest dann wird das so sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

84G und 66F müsste in jedem Fall auch noch etwas passieren. Gehe mal davon aus , dass mit Nedkov nicht mehr geplant wird und auch Killiscallayan keine Freigabe mehr bekommt. 

Von Potapovs Rückkehr war mal die Rede. Und vom neuen Verein von Kevin Henkel ist auch nichts mehr zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×