Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat man noch den ein oder anderen Sponsor gefunden? vielleicht habn die anderen Sponsoren ihr Budget etwas erhöht? dazu spart man die 50.000-60.000 die die 2.gekostet hat pro Saison.

 

Zumindest musst Geld da sein wenn man hört wer ales kommt oder kommen soll, und das mit Scholz ist bestimmt schon länger bekannt als erst seit kurzem.

Die Verpflichtungen also wurden auch so getätigt bzw das Interesse an den Ringern bekundet ohne mit den Scholz Gelder zu Planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden aber auch die Bundesliga-Ringer zunehmend billiger und damit der Etat schlanker. schließlich sind wieder diverse Teams aus der Bundesliga ausgeschieden. das heißt: Viele Athleten werden dadurch auf den Markt gespült (aus Burghausen, aus Bonn...).  Die Kuchenstücke für die (mittelmäßigen) Ringer werden dadurch möglicherweise zunehmend dünner, weil die Angebote fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab 2 große Sponsoren Scholz und Stadtwerke beide zahlten glaube ich ungefähr gleich viel.Dazu noch die ein oder anderen Kleinere Sponsoren in Prozent kann ich das gar nicht so Richtig sagen, kenne mich da zuwenig aus in Aalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft in der kommenden Saison wird mit Sicherheit mehr kosten als die in der Letzten Saison, obwohl Scholz weg fällt also kann es Finanziell nicht so mieß aussehen wie wir alle denken nach dem Scholz austritt!

Entweder das wird Komplett vom Oberliga Etat abgedeckt den man spart was ich Persönlich bezweifle oder es sind eben "Kleinere" Sponsoren mit eingestiegen oder habn ihr Budget erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll die Mannschaft so viel teurer werden als vergangene Saison?

Die vermeintlichen Großverdiener Fetzer und Böhringer sind weg.

Böhre hört auf und Fetzer ist sicher nicht nur wegen der sportlichen Perspektive gewechselt.

 

Ich denke, dass die hier gehandelten Namen: Maier, Özdemir, Wolny und Kessel für Aalen finanzierbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden aber auch die Bundesliga-Ringer zunehmend billiger und damit der Etat schlanker. schließlich sind wieder diverse Teams aus der Bundesliga ausgeschieden. das heißt: Viele Athleten werden dadurch auf den Markt gespült (aus Burghausen, aus Bonn...).  Die Kuchenstücke für die (mittelmäßigen) Ringer werden dadurch möglicherweise zunehmend dünner, weil die Angebote fehlen. 

 

Welche Athleten aus Burghausen werden den zum Beispiel auf den Markt gespült? Wass passiert den mit Maasch, Ponormatschuk, Andreas Maier, Martin Maier oder Efe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht werden aber auch die Bundesliga-Ringer zunehmend billiger und damit der Etat schlanker. schließlich sind wieder diverse Teams aus der Bundesliga ausgeschieden. das heißt: Viele Athleten werden dadurch auf den Markt gespült (aus Burghausen, aus Bonn...).  Die Kuchenstücke für die (mittelmäßigen) Ringer werden dadurch möglicherweise zunehmend dünner, weil die Angebote fehlen. 

 

Welche Athleten aus Burghausen werden den zum Beispiel auf den Markt gespült? Wass passiert den mit Maasch, Ponormatschuk, Andreas Maier, Martin Maier oder Efe?

 

 

die ersten vier haben bereits in Bgh verlängert, der fünfte will kürzertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C. Maier und Kunysz beispielsweise sind ja schon mal in Aalen gelandet, wie man hört. Daragan nach MöKö. Der eine oder andere EU-Ringer wird auch noch andernorts auftauchen. 

Fakt ist doch: Das Angebot an Bundesliga-Arbeitsplätzen ist knapper geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Ich denke, dass die hier gehandelten Namen: Maier, Özdemir, Wolny und Kessel für Aalen finanzierbar sind.

wenn du dich da mal nicht täuscht !!

 

 

kann sein, sag mir warum?

 

Karecinski wird doch gehandelt und der ist als einer der TOP 3 66er nicht gerade Billig wenn diese info stimmen sollte.

Der 98er Greco wo kommen soll Ringt auch nicht für paar Euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Ich denke, dass die hier gehandelten Namen: Maier, Özdemir, Wolny und Kessel für Aalen finanzierbar sind.

wenn du dich da mal nicht täuscht !!

 

 

kann sein, sag mir warum?

 

Weil ich zumindest bei zweien weiss, was sie von einem Ihrer Ex vereine bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal alles, was hier spekuliert wird zusammen:

 

57fr: Güclü
57gr: Kunysz
61fr: Mert
61gr: Ugurli
66fr: Henkel
66gr: Berge, Karecinski
75fr: Atofani, Chr. Maier
75gr: Berko, Julfalakyan, Özdemir
86fr: Sezgin, Bentinidis
86gr: Potapov, Wolny
98fr: Manea, Schwäbe
98gr: Minguzzi, Radinger,
130fr: Kessel

130gr: Aleksanjan, Popp

Neuzugang

Bestätigt

Unbestätigt

Gerücht

Abgang: Aka, Böhringer, Kilicsallayan, Pfisterer ?, Hug ?, Meyer ?, Cakici, Fetzer, Nedkov, Zahariev, Ebanoidze ?, Elbakidze ?, Papadopoulos ?,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×